Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Werbung für den "Tag des Hundes"

machte gestern dieser Radfahrer an der Eichgärtenallee
machte gestern dieser Radfahrer an der Eichgärtenallee

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 14:09 Uhr
Nicht vergessen, morgen ist der "Tag des Hundes" und die Tieroase Heuchelheim ist mit dabei.

http://www.giessener-zeitung.de/heuchelheim/beitrag/66850/qtag-des-hundesq-und-die-tieroase-heuchelheim-ist-mit-dabei/
Ilse Toth
32.929
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2012 um 14:25 Uhr
Danke Jutta, dass Du hilfst Werbung machen!
Die Idee mit dem Radfahrer ist ja Klasse.
Im Radio macht Royal Canin auch Werbung.
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 15:06 Uhr
Es waren sogar zwei, aber ich habe sie ziemlich spät entdeckt.
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.06.2012 um 15:36 Uhr
Dass es ein Radfahrer ist, habe ich erst bemerkt, als Ilse es geschrieben hat, ich dachte, er macht das, was Hunde auch machen :-))
Ingrid Wittich
18.566
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.06.2012 um 22:43 Uhr
Bernd, das dachte ich auch ;-)
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 23:21 Uhr
Das würde ich aber nicht fotografieren.
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.06.2012 um 23:50 Uhr
Das hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber in Zusammenhang mit dem Schild hätte es gepasst. Aber die Auflösung kam ja schnell. :-)
Ingrid Wittich
18.566
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.06.2012 um 08:24 Uhr
Jutta, deshalb habe ich dann auch etwas genauer hingesehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.450
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.