Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Werbung für den "Tag des Hundes"

machte gestern dieser Radfahrer an der Eichgärtenallee
machte gestern dieser Radfahrer an der Eichgärtenallee

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 14:09 Uhr
Nicht vergessen, morgen ist der "Tag des Hundes" und die Tieroase Heuchelheim ist mit dabei.

http://www.giessener-zeitung.de/heuchelheim/beitrag/66850/qtag-des-hundesq-und-die-tieroase-heuchelheim-ist-mit-dabei/
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2012 um 14:25 Uhr
Danke Jutta, dass Du hilfst Werbung machen!
Die Idee mit dem Radfahrer ist ja Klasse.
Im Radio macht Royal Canin auch Werbung.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 15:06 Uhr
Es waren sogar zwei, aber ich habe sie ziemlich spät entdeckt.
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.06.2012 um 15:36 Uhr
Dass es ein Radfahrer ist, habe ich erst bemerkt, als Ilse es geschrieben hat, ich dachte, er macht das, was Hunde auch machen :-))
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.06.2012 um 22:43 Uhr
Bernd, das dachte ich auch ;-)
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.06.2012 um 23:21 Uhr
Das würde ich aber nicht fotografieren.
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.06.2012 um 23:50 Uhr
Das hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber in Zusammenhang mit dem Schild hätte es gepasst. Aber die Auflösung kam ja schnell. :-)
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.06.2012 um 08:24 Uhr
Jutta, deshalb habe ich dann auch etwas genauer hingesehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.631
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.