Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

spurlos verschwunden seit 6. Juni

sehr schlank, Gewicht  knapp 5 Kg
sehr schlank, Gewicht knapp 5 Kg
Buseck | Vermisst wird Kasimir mein großer schwarz-weißer, sehr schlanker Kater mit dem chronischen Lungenschaden und zwar seit Mittwoch dem 6. Juni mittags. Ich sah ihn zuletzt am Gartentor als er aus dem gegenüberliegenden Gebüsch kam. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Ich bin alles abgelaufen, habe Wiesen, Stege und Wege durchsucht, auch jedes Gebüsch das ich erreichen konnte. Vielleicht - ist meine große Hoffnung, hat ihn jemand versehentlich eingesperrt, Garage, Stall, Schuppen, Waschküche...wer hier in der Gegend wohnt könnt ihr bitte darauf achten?
Katzen sind ja neugierig und schauen sich alles an.
Er ist normalerweise zuverlässig wie eine Uhr, kommt immer pünktlich nach Hause, deshalb mache ich mir nun sehr große Sorgen.
Er könnte natürlich auch einem Jagdhund zum Opfer gefallen sein, nichts ist unmöglich.
Wer ihn gesehen, gefunden, gehört hat ( er hört auf seinen Namen) den bitte ich mich zu informieren.
Das Tierheim, beide Tierärzte in Beuern und Tasso wo er mit der Nummer 2.002.936 gemeldet und registriert ist weiss Bescheid und schickt mir zusätzlich zur Anzeige auf ihrer Tassoseite Suchplakate und Anzeigen, einige habe ich auf dem Berg bei mir selbst aufgehängt.
Er ist 12 Jahre alt, hat im linken Ohr die Nummer B04 im rechten A 733. ( Zutraulich, aber vorsichtig )
Bin sehr in Sorge denn entlaufen ist er sicherlich nicht. Normalerweise kommt er auf Zuruf und bewegt sich auch nur in unmittelbarer Gegend seines Zuhauses.
Beuern, Steinerberg -
Charakteristisches Zeichen für den Fall, dass ihn jemand sieht, sehr schlang und hochbeinig, er "pumpt" sehr wenn er sich aufregt ( Lungenerkrankung ) grüne Augen.
Wer hat ihn eventuell gesehen? Etwas gehört?
Mittlerweile sind es 5 Tage her.
Angelika Petri

sehr schlank, Gewicht  knapp 5 Kg
sehr schlank, Gewicht ... 
1
 
die langen Schneidezähne fehlen mittlerweile
die langen Schneidezähne... 
er klettert gern, läuft aber nicht gleich weg
er klettert gern, läuft... 
 

Mehr über

schw/w (1)Kater verschwunden (1)kastriert (2)12 Jhr.alt (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.266
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 11.06.2012 um 20:38 Uhr
ich hab bei wkw einen link gepostet. ich hoffe es hilft ihn zu finden. viel glueck
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 11.06.2012 um 22:12 Uhr
Ich drücke die Daumen !!!!!!
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 12.06.2012 um 08:12 Uhr
ich danke euch, noch hoffe ich,
noch warte ich...
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 12.06.2012 um 20:53 Uhr
Kennst Du den hiesigen Jäger ?
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 13.06.2012 um 12:45 Uhr
nein," Th. Fuhr" hörte ich, mit dem sei nicht gut KIrschen essen, kennst du ihn?...
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 13.06.2012 um 15:15 Uhr
vielen Dank für die Veröffentlichung auch im gedruckten Blatt, hab es eben bekommen...
Aushänge hängen in der Bank, beim Bäcker, im Lädchen an der Straße,
ich kann nur hoffen, dass ihn einer gesehen hat und auch wenn er tot sein sollte, dies dennoch meldet"...ich wäre dankbar dafür, viele Katzen ( eingesperrt) finden bei der Befreiung ja auch wieder heim...
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 17.06.2012 um 21:28 Uhr
Noch immer nichts neues ???
Leider kenne ich diesen Jäger galube ich nicht. Habe mich mal mit zweien sehr gut unterhalten, deren Namen ich aber nicht kenne.
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 18.06.2012 um 09:02 Uhr
leider noch immer nichts Neues, nein - leider...
Mittlerweile hat sich der Radius des Suchens und Guckens erweitert bis auf den gegenüberliegenden Berg wo jemand meinte ihn eventuelll gesehen zu haben. Auch da oben gibt es viele Wiesen und es ist durchaus möglich dass er wenn - da - von dort nicht mehr heimfände denn die Hauptstraße liegt ja dazwischen.
Meine größte Sorge ist, er irrt da planlos herum und sucht mich und sein Zuhause. Katzen gibt es da oben viele, ob wohl FRau Todt(Ilse ) etwas durch die dortige Katzenfütterfrau in ERfahrung bringen könnte, ? sie kennt doch dort die Katzen, vielleicht ist er dort wo sie füttert?
Hier sind mittlerweile 3 Katzen innerhalb kurzer Zeit verschwunden,
Sind wieder Fänger unterwegs, weiß jemand der dies hier liest, etwas`?
Ich hab da oben den Esel und etliche Pferde gesehen,
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Angelika Petri

von:  Angelika Petri

offline
Interessensgebiet: Mücke
Angelika Petri
1.756
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Betreuen ist gut, gut betreuen noch besser
Alten – Senioren und Pflegeheime Alle ein Graus – und keiner ...
Gewandwechsel vom Normalbürger zum Schauspieler
Sommerspektakel in Bobenhausen 2
Im Sommer findet statt was im Winter keinen Platz hat. Den...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
In einem "Miezhaus!"
"HM! Kommt da Jemand?"
Hallooo, jemand da unten?

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.