Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Mal sehen, was Herrchen sagt ...

wenn er wieder kommt, ob er mich fahren lässt !!!
wenn er wieder kommt, ob er mich fahren lässt !!!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 11.06.2012 um 00:26 Uhr
... aber erst ab 18 (oder ist es nun 16) nun noch umrechnen in Hundejahre...
Ilse Toth
32.930
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.06.2012 um 11:26 Uhr
Sieht mir sehr routiniert aus! (;-
Peter Herold
23.925
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.06.2012 um 12:56 Uhr
Hat sicher eine Ähnlichkeit mit Frauchen odr Herrchen
Christian Momberger
10.802
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.06.2012 um 22:53 Uhr
Tolle Bildüberschrift und -unterschrift. Wo wurde der den gesichtet?
Jutta Skroch
11.458
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.06.2012 um 23:03 Uhr
Auf dem Autohof in Lützellinden. Dort fand am Sonntag eine Slalomveranstaltung statt. Ich war dort, weil Walter als Helfer beim Slalom fungierte.
Christian Momberger
10.802
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.06.2012 um 23:17 Uhr
Ok. Und wer ist dort Slalom gefahren? Sicher keine Skifahrer, oder? ;-)
Jutta Skroch
11.458
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.06.2012 um 21:47 Uhr
Nee, darum ging es:

Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2012, Mittelhessen Cup 2012, Mittelhessen Cup-Nachwuchspokal, ADAC
Sportabzeichen, ADAC-Erfolgsabzeichen, Nationale Slalommeisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen
Hessische Automobil Slalommeisterschaft (HFM)

ausgerichtet vom AMC Gießen und MSC Langgöns
Christian Momberger
10.802
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.06.2012 um 00:38 Uhr
Ah ok. Also PKW-Slalom.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.458
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nasentropfen
Wo steh ich denn hier im Regen?

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nasentropfen
Wo steh ich denn hier im Regen?
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.