Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Unser Hessentagstrip am Dienstag

Buseck | Wir machten uns ebenfalls am Dienstag zum Hessentag auf, bei Superwetter und per Bahn, was sich als wirklich gute Idee erwies. Vom Bahnhof aus sind wir dann losgelaufen.

Neues Kunstwerk am Bahnhof: Triade von Alf Becker
Der neue Busbahnhof
Buderus stellt seine Produkte vor
Buderus
Kleiner Gag zur EM
Buderus
Buderus
Buderus
Riesenamboss
Konkav
und hier konvex
2
Etwas durcheinander geraten
Ich bin immer da
Blick von der Pontonbrücke Richtung Alte Lahnbrücke
und in die andere Richtung
Riesenspaß für die Kinder
War fast eher angebracht, als ein kühles Helles
Das Riesenrad zwischen den Bäumen
Auch das gehört dazu
Das Hessenpaar in Eile
1
Die wünscht man sich sehnlichst
Sammelplatz für Luftballons
Idyllische Dill
Schade, dass es nur Schnipsel sind
Zeltspitzen
2
Holzkunst
Der etwas andere Storch
Auch wen das Wetter schön war, so demonstrativ musste man doch nicht den Schirm entsorgen, übrigens die einzige überfüllte Mülltonne, die ich gesehen habe.
Zünftig ging es zu den Oberkrainern
Sehen sie nicht fesch aus ?
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.211
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.06.2012 um 22:56 Uhr
Schön! Zum Teil ganz andere Sachen als ich gesehen habe.
Bernd Zeun
10.575
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.06.2012 um 23:00 Uhr
Gelungene Serie !
Ilse Toth
35.594
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2012 um 23:02 Uhr
Jeder von uns hat sein Augenmerk auf andere Motive gerichtet. Gefällt mir!
Jutta Skroch
13.018
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.06.2012 um 00:04 Uhr
Ilse, es wäre auch todlangweilig, wenn jeder die gleiche Sichtweise hätte.
Ilse Toth
35.594
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.06.2012 um 11:10 Uhr
So ist es Jutta!
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 07.06.2012 um 11:49 Uhr
Schöne Fotoserie ! Ich bin ja Hessentagsverweigerer ( weil er mich beruflich schon wochenlang einen Haufen Nerven gekostet hat ! ), deshalb freue ich mich über schöne Fotos darüber.
Birgit Hofmann-Scharf
10.134
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 07.06.2012 um 12:09 Uhr
"Heißer Apfelwein" am 05. Juni, wohl von Nöten !?
Christian Momberger
11.030
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.06.2012 um 20:48 Uhr
Eine Schöne Bilderserie Jutta! Ich war letzten Sonntag dar und leider hat es da nur geregnet. Hoffe das Wetter ist morgen besser, wenn ich nochmal hin will.
Ingrid Wittich
20.211
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.06.2012 um 22:29 Uhr
Am Dienstag war das Wetter optimal. Morgen soll es auch einigermaßen werden, Christian.
Christian Momberger
11.030
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.06.2012 um 22:34 Uhr
Na dann hoffe ich mal. Heute sollte es ja Regnen und dann war es doch schön. Echt blöd die falschen Wettervorhersagen. Denn sonst wäre ich heute schon hin, da war das u.a. Rennen um den Städteachter Gießen-Wetzlar, denn im Wiederholungsrennen dann Gießen gewann. Der erste Versuch endete mit einem Unentschieden, da selbst das Zielfoto keinen Aufschluss gab, wer nun das Rennen gewonnen hat.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.018
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen
Wasserbüffel am Martinsweiher
Relaxen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...
Elvis, der Riese mit Herz!
Elvis ist ein Herdenschutzhundmischling von ca. neun Monaten. Jeder...

Weitere Beiträge aus der Region

Schroffe Küsten widersetzen sich dem Atlantik
Kanadas Provinz Neufundland
Neufundland ist eine von 13 kanadischen Provinzen und liegt näher an...
Zunächst noch im warmen Sonnenschein, ...
Rehkitzrettung Buseck im Einsatz
Um Rehkitze vor einem schrecklichen Tod zu bewahren, hat sich in...
1. Station ist die geschützte Hecke, da wird die Lage sondiert.
Ungewöhnlicher Brutplatz
Einen etwas ungewöhnlichen Brutplatz hatte sich diese Kohlmeise in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.