Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Verstöße werden abgeschleppt !!!

Ich wusste gar nicht, dass man Verstöße abschleppen kann, bin aber beruhigt, dass sie nicht das Auto abschleppen wollen. ;-)
Ich wusste gar nicht, dass man Verstöße abschleppen kann, bin aber beruhigt, dass sie nicht das Auto abschleppen wollen. ;-)

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 15.05.2012 um 08:45 Uhr
Auf dem Bild ist aber ein Auto abgebildet ! Wahrscheinlich gibt es eine neue Automarke, die "Verstoß" heist.
Meine Frau hat neulich in einem Parkhaus einen Strafzettel vom Betreiber bekommen, obwohl sie kostenlos parken darf, weil sie Mitglied im Fitnessstudio ist und eine Karte auf dem Amaturenbrett liegen hatte. Darauf stand, das sie bis spätestens 40.ten des Monats 25,- Euro überweisen soll, ansonsten kommen Anwaltsgebühren dazu und der Spaß kostet dann über 50,- Euro ! Das ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und wir lassen es darauf ankommen und gehen zur Not vor Gericht damit, denn bis zum 40. ist noch genug Zeit ! Ich Glaube, das ist auch der Tag an dem Sankt-Nimmerleinstag ist und Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt !
Birgit Hofmann-Scharf
9.925
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.05.2012 um 10:29 Uhr
Verstöße werden abgeschleppt ????
Bußgeldbescheide, die bis zu einem 40. d. M. bezahlt werden müssen ???

Hier schlägt die Bürokratie aber gewaltige Kapriolen.
Christine Weber
7.130
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.05.2012 um 16:52 Uhr
Der Amtsschimmel wiehert da aber sehr kräftig.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.442
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die "Punker" in den Kastanien
Man braucht schon ein Fernglas, um die Punker in den Kastanien zu...
oder ist das jetzt ein Sternchen? ;-)
Junger Star

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schon im Ort konnten einige Arten gesichtet werden.
Vogelstimmenwanderung bei Rödgen
Am letzten Freitag fiel die geplante Vogelstimmenwanderung der...
Libellen an der Grube Fernie
Die kleinen Libellen an der Grube Fernie sind derzeit zahlreich...
Impressionen von den Lahn-Schwänen
Am Wochenende ist auf der Lahn Hochbetrieb, und so hat sich die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.