Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Eichhörnchen im Busecker Schlosspark

Sie sind schnell weg
Sie sind schnell weg

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Ein wahrer Futterakrobat
Akrobatik hilft bei der Futtersuche
Hattu Nüsschen?
Eichhörnchen, diesmal in dunkel

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.04.2012 um 15:53 Uhr
Das hast Du wieder toll hinbekommen, Jutta!
Wir haben unseren Tarzan noch nicht gesehen!
Birgit Hofmann-Scharf
10.109
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.04.2012 um 15:56 Uhr
Wie süüüüß !!!
Unglaublich, was Sie mit Ihrer Kamera so alles festhalten können.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.04.2012 um 16:01 Uhr
Die Augen von Jutta können jedem Luchs Konkurrenz machen! (;-
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.04.2012 um 16:08 Uhr
Tja, ich glaube, das ist ein Überbleibsel aus der Zeit, wo ich sehr auf meine Augen angewiesen war, da ich meinen Ohren ja nicht mehr trauen konnte.
Das Eichhörnchen saß erst auf dem Boden vor dem Baum. Als ich mich dann etwas herangepircht hatte, war es in Windeseile im Baum und der war sehr dunkel und auch dicht. So ist dieses Foto als einzig brauchbares Foto übrig geblieben.
Markus Freitag
672
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 10.04.2012 um 17:37 Uhr
Toll erwischt, da muss man aber auch schnell bei der Sache sein bei den Kleinen.
Klaus Stadler
5.134
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 11.04.2012 um 12:56 Uhr
Schade,leider etwas unscharf.Welche Blende und Zeit wurde genommen.
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.04.2012 um 14:48 Uhr
Kamera-Hersteller: PENTAX
Kamera-Modell: PENTAX K-x
Aufnahmedatum: 2012-04-08 15:35:02 (keine Zeitzone)
Brennweite: 240.0mm (KB-Format entsprechend: 360mm)
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 0.0010s (1/1000)
ISO: 125
Belichtungsabweichung: -0.30 EV
Belichtungsmessung: Mittenzentriert
Belichtung: Zeitpriorität (halbautomatisch)
Belichtungsmodus: manuell
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (erzwungen)
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Software: PhotoScape

Bis das 300er den Fokus findet, dauert es leider. Zum Zweiten entsteht die Unschärfe sicher auch durch den Ausschnitt.
Klaus Stadler
5.134
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 11.04.2012 um 16:15 Uhr
Danke für die Info.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.914
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ob das eine Alternative für den Punker ist?
Ästchen statt Fisch
Auch das Rotschwänzchen ist wieder zurück
Ein Rotschwänzchen zu erwischen ist nicht die leichteste Übung, wie...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Cuba no está sola- Cuba ist nicht allein
Die Vernissage am 13.4.2018 im Bistro „Da Vinci“ in der Gießener...
Spiegelung an der Lahn
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Auch das Rotschwänzchen ist wieder zurück
Ein Rotschwänzchen zu erwischen ist nicht die leichteste Übung, wie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.