Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Ältere Katzenlady sucht dringend ein Zuhause - VERMITTELT -

Katzenlady Funny
Katzenlady Funny
Buseck | Liebe Katzenfreunde,

ich bin Funny, eine süße Katzenlady, 17 Jahre alt und habe ein Problem. Meine Katzenmama geht beruflich nun nach langer Überlegung doch ins Ausland. Sie hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, wegen mir. Ich bin gar nicht gern allein und seit mein Bruder Bonzo weg ist, habe ich gern den ganzen Tag jemand um mich rum. Klar gibt es Menschen, die sich sehr liebevoll um mich kümmern. Doch das halte ich immer nur ein paar Tage aus.

Nun wäre es super toll, wenn jemand, der auch nicht gern allein ist, mit mir kuschelt und sich freut, sich meiner annimmt, vielleicht auch mal einen Spaziergang mit mir im Garten macht.
Ich bin zwar eine ältere Lady, aber noch topfit, sagt meine Tierärztin. Ich benötige außer Streicheleinheiten keine Medikamente, besonderes Futter, o. ä. - ich bin also pflegeleicht.

Und genau das ist es ja, nur weil ich alt bin, will mich keiner haben, ich möchte ungern in einem Tierheim meine alten Tage verbringen, daher bitte ich Euch, habt ihr nicht einen Platz für mich?

Zuhause bin ich im Moment in Linden-Leihgestern. Wer sich über eine süße, etwas scheue vierpfötrige Gesellschaft freut, ruft doch bitte Frau Schacht unter 0170 6951871 oder 0641 9729761 an.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Liebe Grüße, Funny.

(Es handelt sich um eine Privatvermittlung.)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Zuhause oder Pflegestelle gesucht - vermittelt!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause - vermittelt!
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Allamode

von:  Andrea Allamode

offline
Interessensgebiet: Buseck
Andrea Allamode
809
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer
Unglaublich aber die Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer...

Veröffentlicht in der Gruppe

TierfreundLich e.V.

TierfreundLich e.V.
Mitglieder: 17
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Einladung zum HOT DOG DAY 2016
Das Team der Hundeschule fit for family möchte in diesem Jahr wieder...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Die Hüpfburg war umlagert
Gelungenes Fest an Himmelfahrt in Großen-Buseck
Zufriedene Gesichter gab es bei der Himmelfahrtveranstaltung des...
Sie "guckt in die Röhre"
Meisenbrut im Zaunpfahl
Einen ungewöhnlichen Nistplatz in einem Zaunpfahl hat sich diese...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.