Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Haubentaucherpaar am Neuen Teich

Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser
Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Stille
Grünes Gießen
Diese Nilgans gönnt sich am Neuen Teich eine erfrischende Dusche, für die sich Menschen auf den Fitness-Geräten abstrampelten. Die Hinterlassenschaften zeigen, dass dies nicht ihr erster Besuch war.
Nilgans-Dusche

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
6.603
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 09:13 Uhr
Schön getroffen, sieht gut aus!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:58 Uhr
Schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
Ilse Toth
34.667
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 11:59 Uhr
Wie toll!!!!!!!!! Jutta , Du "entwickelst" Dich zur Künstlerin!
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.03.2012 um 12:04 Uhr
Es hat mich viele "Klicks" gekostet, bis ich sie einigermaßen brauchbar erwischt habe. Sie halten sich ja meist in der Mitte des neuen Teiches auf und kommen nur selten in Ufernähe. Dass das Wasser so farbig glitzerte, habe ich erst auf dem Monitor gesehen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.03.2012 um 12:46 Uhr
ganz bezaubernd, ich sehe sogar das Herzchen mittendrin :-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 14:01 Uhr
Ein wunderschöner Schnappschuss !
Werner Gruber
2.445
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 17:04 Uhr
Sehr schön, toll gesehen!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 17:58 Uhr
Das ist aber ein schönes Pärchen, herzallerliebst!
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.03.2012 um 11:15 Uhr
Da werden wohl bald die Küken hinterher schwimmen. - Ein ganz tolles Bild.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.03.2012 um 23:07 Uhr
Wirklich klasse, Jutta!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.03.2012 um 16:36 Uhr
Super getroffen, Jutta :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.