Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Haubentaucherpaar am Neuen Teich

Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser
Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gleich 3 Stockenten brüten hier im Schilf am Neuen Teich.
Wettbrüten am Neuen Teich?
oder Abendrot im Neuen Teich
Neuer Teich im Abendrot
Wer weiß, um welchen Pilz es sich hier handelt? Eine Bekannte meinte, es könnte ein Stockschwämmchen sein ???
Pilzkenner gefragt
Reihergang
Spaziergang im Bürgerpark
Im Bürgerpark
Nilgansküken
Graureiher am Neuen Teich mit Wassermangel
Dosenfutter

Kommentare zum Beitrag

1.872
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 02:36 Uhr
Sehr hübscher Schnappschuß und überaus passender Untertitel! Gratuliere Dir, Jutta!
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 09:13 Uhr
Schön getroffen, sieht gut aus!
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:58 Uhr
Schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 11:59 Uhr
Wie toll!!!!!!!!! Jutta , Du "entwickelst" Dich zur Künstlerin!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.03.2012 um 12:04 Uhr
Es hat mich viele "Klicks" gekostet, bis ich sie einigermaßen brauchbar erwischt habe. Sie halten sich ja meist in der Mitte des neuen Teiches auf und kommen nur selten in Ufernähe. Dass das Wasser so farbig glitzerte, habe ich erst auf dem Monitor gesehen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.03.2012 um 12:46 Uhr
ganz bezaubernd, ich sehe sogar das Herzchen mittendrin :-)
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 14:01 Uhr
Ein wunderschöner Schnappschuss !
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 17:04 Uhr
Sehr schön, toll gesehen!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 17:58 Uhr
Das ist aber ein schönes Pärchen, herzallerliebst!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.03.2012 um 11:15 Uhr
Da werden wohl bald die Küken hinterher schwimmen. - Ein ganz tolles Bild.
Andrea Mey
9.747
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.03.2012 um 23:07 Uhr
Wirklich klasse, Jutta!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.03.2012 um 16:36 Uhr
Super getroffen, Jutta :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.631
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.