Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Haubentaucherpaar am Neuen Teich

Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser
Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die tiefstehende Nachmittagssonne erzeugte eine goldige Spiegelung bei diesem Haubentaucher auf dem Martinsweiher
Haubentaucher an einem sonnigen Spätnachmittag
Was übrig blieb
Nach langer Pause mal wieder Schwanenteich
Es hat sich gelohn, aber seht selber. Eine Bemerkung zum Bild mit...

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.162
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 09:13 Uhr
Schön getroffen, sieht gut aus!
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:58 Uhr
Schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
Ilse Toth
35.746
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 11:59 Uhr
Wie toll!!!!!!!!! Jutta , Du "entwickelst" Dich zur Künstlerin!
Jutta Skroch
13.044
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.03.2012 um 12:04 Uhr
Es hat mich viele "Klicks" gekostet, bis ich sie einigermaßen brauchbar erwischt habe. Sie halten sich ja meist in der Mitte des neuen Teiches auf und kommen nur selten in Ufernähe. Dass das Wasser so farbig glitzerte, habe ich erst auf dem Monitor gesehen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.03.2012 um 12:46 Uhr
ganz bezaubernd, ich sehe sogar das Herzchen mittendrin :-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 14:01 Uhr
Ein wunderschöner Schnappschuss !
Werner Gruber
2.526
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 17:04 Uhr
Sehr schön, toll gesehen!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 17:58 Uhr
Das ist aber ein schönes Pärchen, herzallerliebst!
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.03.2012 um 11:15 Uhr
Da werden wohl bald die Küken hinterher schwimmen. - Ein ganz tolles Bild.
Andrea Mey
10.591
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.03.2012 um 23:07 Uhr
Wirklich klasse, Jutta!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.03.2012 um 16:36 Uhr
Super getroffen, Jutta :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.044
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wenn es nicht an der gelben Mauer gesessen hätte, hätte ich es bestimmt nicht entdeckt.
Grünes Heupferd
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Knutschkugelchen sucht Gleichgesinnte!
Kätzchen Niza ist ein süßes, kleine Geschöpf! Sie ist das ideale...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

1. Beuerner Corvette-Treffen
Am Sonntag, 5. August ab 11 Uhr veranstaltet der Geselligkeitsverein...
Der einzelne Schwan auf dem Schwanenteich
Am Schwanenteich und Kleinen Teich
Am 13.7.2018 habe ich am frühen Nachmittag kurz vor dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.