Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Haubentaucherpaar am Neuen Teich

Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser
Zwei, die sich mögen, da funkelt sogar das Wasser

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die tiefstehende Nachmittagssonne erzeugte eine goldige Spiegelung bei diesem Haubentaucher auf dem Martinsweiher
Haubentaucher an einem sonnigen Spätnachmittag
Was übrig blieb
Nach langer Pause mal wieder Schwanenteich
Es hat sich gelohn, aber seht selber. Eine Bemerkung zum Bild mit...

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.118
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 09:13 Uhr
Schön getroffen, sieht gut aus!
Ingrid Wittich
20.211
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:58 Uhr
Schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
Ilse Toth
35.579
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 11:59 Uhr
Wie toll!!!!!!!!! Jutta , Du "entwickelst" Dich zur Künstlerin!
Jutta Skroch
13.014
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.03.2012 um 12:04 Uhr
Es hat mich viele "Klicks" gekostet, bis ich sie einigermaßen brauchbar erwischt habe. Sie halten sich ja meist in der Mitte des neuen Teiches auf und kommen nur selten in Ufernähe. Dass das Wasser so farbig glitzerte, habe ich erst auf dem Monitor gesehen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.03.2012 um 12:46 Uhr
ganz bezaubernd, ich sehe sogar das Herzchen mittendrin :-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 27.03.2012 um 14:01 Uhr
Ein wunderschöner Schnappschuss !
Werner Gruber
2.525
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.03.2012 um 17:04 Uhr
Sehr schön, toll gesehen!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 17:58 Uhr
Das ist aber ein schönes Pärchen, herzallerliebst!
Christine Weber
7.425
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.03.2012 um 11:15 Uhr
Da werden wohl bald die Küken hinterher schwimmen. - Ein ganz tolles Bild.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.03.2012 um 23:07 Uhr
Wirklich klasse, Jutta!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.03.2012 um 16:36 Uhr
Super getroffen, Jutta :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.014
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wasserbüffel am Martinsweiher
Relaxen
Es sind 4, aber nur 2 waren sichtbar.
Nachwuchs bei den Turmfalken am Martinsweiher

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wasserbüffel am Martinsweiher
Relaxen
Es sind 4, aber nur 2 waren sichtbar.
Nachwuchs bei den Turmfalken am Martinsweiher
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schroffe Küsten widersetzen sich dem Atlantik
Kanadas Provinz Neufundland
Neufundland ist eine von 13 kanadischen Provinzen und liegt näher an...
Zunächst noch im warmen Sonnenschein, ...
Rehkitzrettung Buseck im Einsatz
Um Rehkitze vor einem schrecklichen Tod zu bewahren, hat sich in...
1. Station ist die geschützte Hecke, da wird die Lage sondiert.
Ungewöhnlicher Brutplatz
Einen etwas ungewöhnlichen Brutplatz hatte sich diese Kohlmeise in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.