Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Ich gucke zwar böse, bin aber ein gaaanz Lieber

Na, hast du mich bald in deinem komischen schwarzen Kasten ???
Na, hast du mich bald in deinem komischen schwarzen Kasten ???

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2012 um 23:34 Uhr
Markus hat mich mit seinem Katzenbild auf die Idee gebracht, mit diesem Hundefoto mal einen ähnlichen Bildausschnitt zu versuchen.
Markus Freitag
670
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 20.03.2012 um 23:41 Uhr
;-)
also so nah habe ich mir so einen noch nie angesehen.
... ich muss als grinsen ;-)
Martina Lennartz
4.841
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 21.03.2012 um 00:51 Uhr
..liebe Jutta- wollte grad ins Bett und seh dieses Foto. Mir gehts wie Markus- ich grinse..der ist ja schon zuckersüß, also der Hund..hab ihn live kennen gelernt, und gehe jetzt auch mit dem Grinsen im Gesicht ins Bett ;))))
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.03.2012 um 08:23 Uhr
Ich finde, das er ganz und garnicht böse guckt, sondern eher etwas traurig. Ansonsten ist der Versuch sehr gut geworden Jutta!
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.03.2012 um 08:53 Uhr
Traurig könnte es auch treffen, schließlich hat man ihm ja am Schwimmbad die Bäume rationalisiert. ;-)
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 11:17 Uhr
Ein Mops mit seinen Kulleraugen wirkt immer etwas traurig. Aber es sind fidele , kleine Hunde! Gut gelungen, Dein Schnappschuss Jutta!
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 12:57 Uhr
Ich würde auch traurig schauen, wenn man mich so krank gezüchtet hätte.
Massiv ausgeprägte Nasenfalte, fast geschlossene Nasenlöcher, Kiefer extrem zurück. Ich möchte gar nicht wissen, wie schief die Zähne im Maul stehen.
Armer Hund, kann ich da nur sagen.
Für ein völlig falsches Schönheitsempfinden mancher Menschen, muss er sein Leben lang leiden.
Man sollte den Besitzern nur mal einen Tag die Nasenlöcher so eng verschließen, damit sie merken, wie ihr Hund sein ganzes Leben unter Atemnot leidet.
In meinen Augen, ist ein solcher Mops eine reine Qualzucht und gehört endlich mittels des Qualzuchtparagraphen verboten.
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 13:53 Uhr
Da stimme ich Dir zu Nicole. Der Mops ohne Qualzucht ist ein goldiger Hund. Die extremen Qualzuchten sind schon jetzt verboten. Aber wo kein Kläger ist, da ist kein Richter. Die Menschen dürften diese Hunde nicht kaufen, wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
Andrea Mey
10.314
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
@ Nicole, ich bin ganz Deiner Meinung. Die armen Kerlchen bekommen wirklich kaum Luft und atmen immer so schnaufend, die tun mir echt leid!
@ Jutta, trotzdem sehr gut gelungen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.614
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Orsa Björnpark in Schweden!
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, dass ich bei unseren...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.