Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Coverband EVE spielt am 5. April im Kulturzentrum Großen Buseck bei "Buseck-Live rockt Ostern"

EVE versprechen beste Unterhaltung für junge und junggebliebene Rockfans bei "Buseck-Live rockt Ostern" im KuZ Buseck.
EVE versprechen beste Unterhaltung für junge und junggebliebene Rockfans bei "Buseck-Live rockt Ostern" im KuZ Buseck.
Buseck | Die weit über den mittelhessischen Raum bekannte Coverband EVE wird bei der diesjährigen Auflage der Musikveranstaltung "Buseck-Live rockt Ostern" am traditionellen Termin Gründonnerstag im Kulturzentrum Großen-Buseck aufspielen. Der Verein Buseck-Live als Veranstalter möchte auch 2012 mit der für ihr reichhaltiges und vielfältiges Repertoire bekannten Band EVE Rock-Fans aller Altersklassen ansprechen. "Unsere Besucher können sich sicher sein, dass der insgeheime Veranstaltungs-Untertitel 'Gute Musik, nette Leute, faire Preise' auch dieses Jahr wieder zum Tragen kommt", so Vereinsvorsitzender Christoph Beutelspacher.
EVE wurden 1993 gegründet und traten 1994 zum ersten Mal öffentlich auf. Seither tourt die Band erfolgreich durch Hessen und den Rest der Republik. Zu den Highlights der Bandgeschichte gehören sicherlich ein gemeinsamer Auftritt mit der in den 70er-Jahren aus den Hitparaden nicht wegzudenkenden Glam-Rock-Gruppe "The Sweet" und mehrmalige frühmorgendliche Auftritte im Radio als Live-Band bei "HR3 Pop & Weck" mit Jörg Bombach. Zum Repertoire von EVE gehören Titel von Bands und Interpreten, wie Bon Jovi, Die Ärzte, AC/DC Status Quo, Klaus Lage und Pink.
Der Verein Buseck-Live, Träger des Busecker Internetforums buseck-live.de, das kürzlich sein zehnjähriges Bestehen feiern konnte, lädt am 5. April zum fünften Mal zur Veranstaltung "Buseck-Live rockt Ostern" ein. Der Einlass ins Kulturzentrum beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Weitere Informationen im Internet unter buseck-live.de.

EVE versprechen beste Unterhaltung für junge und junggebliebene Rockfans bei "Buseck-Live rockt Ostern" im KuZ Buseck.
EVE versprechen beste... 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das gemischte Ensemble „Inspiration“ von der Heiterkeit Annerod mit Martin Gärtner
Musik & Buffet, lecker wie eh und je!
„Musikalisch und kulinarisch lecker“, war das Frühlingskonzert „Musik...
Immer wieder interessant…
…sind die musikalischen Nachmittage von Rosel Oesterle im AWO...
Unterhaltsame Gitarrenklänge ziehen durch den Raum…
… wenn Felix und Uschy Golf den musikalischen Nachmittag gestalten....
Altbekannte Gäste…
…sind Adolf Domes, Erna Dauselt und Maria Lottig. Mit ihren...
Die Männer vom VW Club bei der Arbeit
Wir werden 80 Jahre alt und laden zum Mitfeiern ein
Der Musikzug und der VW Club beide aus Holzheim feiern am 3. und 4....
VP Jubiläumskonzert/copyright Vocal Pur
20 Jahre Vocal Pur, Jubiläumskonzert am 17.03.2017, 19.30 Uhr im BGH Wettenberg-Launsbach
Nachdem Vocal Pur als Vorgruppe für Die Drei Stimmen auf der Gießener...
Orgelführung
Wetzlar (kmp). Kantor Michael Harry Poths aus Selters-Haintchen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Thorsten Strack

von:  Thorsten Strack

offline
Interessensgebiet: Buseck
73
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahreshauptversammlung: "'Buseck-Live' rockt Ostern" Gründonnerstag mit EVE – Vorstand im Amt bestätigt
Die Leitung des Vereins Buseck-Live bleibt in bewährten Händen. Auf...
Vorsitzender Christoph Beutelspacher (4. v. l.) mit den drei erstplatzierten Bosselgruppen.
"Buseck-Live-Bosseln" endet mit drei erstplatzierten Gruppen
Zur Überraschung aller Teilnehmer müssen sich drei Bosselgruppen den...

Weitere Beiträge aus der Region

Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...
Ein Bild der Verwüstung
Ricarda-Schulgarten vom Sturm betroffen - Tag der offenen Tür findet trotzdem statt
Auch im frisch "renovierten" Schulgarten der Ricarda-Huch-Schule hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.