Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Ich bin der Größte, der Beste, der Tüchtigste ...

Männliche Eitelkeit in höchster Vollendung ;-)
Männliche Eitelkeit in höchster Vollendung ;-)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kunst im "Park"
Schwanenteich: Stockenten sitzen im Eis fest
Heute morgen entdeckte ich gleich 2 Stockerpel, die offensichtlich...
Vor den Stufen rieche ich das gute Essen
Ein Restauranttest der besonderen Art
Mal schön essen in einer angenehmen Umgebung. Auf dem Teller ein...
Nachmittagsspaziergang
Mal kreuzte eine Nilgans unseren Weg, mal sahen wir etwas Leben im Wasser.
Heckenschützen mit ganz großem Kaliber
Die Jäger am Schwanenteich - eine Saison geht zu Ende !
Wer zählt die Fotos, nennt die Namen Aus Pflanzen und der Tiere...
Tretboote am Kai der THM
"Schwani" und "Gerda", die neuesten Attraktionen am Schwanenteich
Habe ich da was verpasst? Normalerweise geht so was doch nicht ohne...
liegt keine Wanze. So gesehen an der Wieseck am Schwanenteich, wo sie nicht sein sollte
Auf der Mauer, auf der Lauer.....

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.142
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2012 um 11:40 Uhr
Und die Gänsefrau ist ganz Deiner Meinung, Jutta!
Gut getroffen und passender Titel!
Ingrid Wittich
19.435
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.03.2012 um 12:19 Uhr
Klasse!
Walter Döring
566
Walter Döring aus Gießen schrieb am 08.03.2012 um 13:44 Uhr
Und das zum Weltfrauentag!!!!!!!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 08.03.2012 um 14:23 Uhr
sehr stolz schaut er, den hast du toll erwischt
Andrea Mey
10.229
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.03.2012 um 22:48 Uhr
Klasse getroffen mit dem richtigen Titel dazu!
So sind sie eben, die Männer...;-)
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.03.2012 um 09:29 Uhr
Ja, Andrea, das stimmt schon, aber man muss sie trotzdem lieben...;-)
Ingrid Wittich
19.435
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.03.2012 um 10:56 Uhr
So ist es. Und man liebt sie auch!
Bernd Zeun
9.919
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.03.2012 um 11:31 Uhr
... in mir steckt das Zeug zum Adler !
Jutta Skroch
12.436
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.03.2012 um 11:51 Uhr
Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich es ihm sagen, dann hebt er sicher gleich vollends ab.
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.03.2012 um 11:52 Uhr
Ob er weit kommen wird?
Ingrid Wittich
19.435
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.03.2012 um 12:36 Uhr
Jetzt komme ich ins Grübeln, Bernd: in Dir oder in dem Vogel auf dem Bild?
Bernd Zeun
9.919
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.03.2012 um 21:26 Uhr
Ingrid, das sind natürlich die Gedanken des Ganters. Ich kann zwar auch fliegen, aber nur vom Rad ;-)
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.03.2012 um 09:22 Uhr
Oder wie ich - die Treppe runter und das gleich zweimal ;-)
Ingrid Wittich
19.435
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.03.2012 um 10:37 Uhr
@Christine: das klingt nicht gut. Hoffentlich gab es nur blaue Flecke bei dem Sturz.
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.03.2012 um 10:54 Uhr
Na, ja, der zweite Sturz lief glimpflicher ab als der erste. Beim ersten - durch einen Hund verursacht - hatte ich ein "schwarzes Bein" vom Knie bis zum Fuß. 3 Wochen habe ich fest gelegen. Meine Schulter tat weh und aufstehen konnte ich auch nicht. Aber es ist ja alles Gott sei Dank wieder verheilt.
Wolfgang Heuser
6.328
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 11.03.2012 um 08:58 Uhr
Ein schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen!
Jutta Skroch
12.436
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.03.2012 um 22:58 Uhr
Danke, heute nachmittag haben sich zwei um eine Dame gestritten, aber fragt nicht, wie, das sind ganz schön die Fetzen geflogen, bzw. eher die Federn. Bis einer der Kontrahenten dann das Weite gesucht hat. Die Dame hat sich natürlich an den Sieger gehalten, typisch weiblich, werden die Männer jetzt sagen. Leider war ich auf der falschen Seite vom Schwanenteich und somit zu weit weg.
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2012 um 09:36 Uhr
Man könnte aber auch sagen "Typisch männlich". Da sieht man wieder, wieviel wir vom Tierreich übernommen haben. . .
Jutta Skroch
12.436
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.03.2012 um 13:23 Uhr
Ich wäre garantiert dem Verlierer hinterhergelaufen und hätte ihn getröstet. :-))
Christine Weber
7.123
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2012 um 13:43 Uhr
Hallo, Frau Skroch, da sind Sie die Ausnahme. Alles drängt sich doch um den Sieger . . .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

online
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.436
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die "Punker" in den Kastanien
Man braucht schon ein Fernglas, um die Punker in den Kastanien zu...
oder ist das jetzt ein Sternchen? ;-)
Junger Star

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Oberhalb von Kinzenbach
Blick nach Gießen
Artenvielfalt am Schwanenteich
Hier einige Fotos, welche die Artenvielfalt am Gießener Schwanenteich...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Impressionen von den Lahn-Schwänen
Am Wochenende ist auf der Lahn Hochbetrieb, und so hat sich die...
Die "Punker" in den Kastanien
Man braucht schon ein Fernglas, um die Punker in den Kastanien zu...
Eindrücke von 2016
Himmelfahrt zur Steins Hütte in Großen-Buseck
Zu Himmelfahrt hat der Kegeslportverein GH Großen-Buseck wieder viele...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.