Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Rotkehlchen

Ein geduldiges Fotomodell war dieses Rotkehlchen heute am Neuen Teich
Ein geduldiges Fotomodell war dieses Rotkehlchen heute am Neuen Teich

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.02.2012 um 17:58 Uhr
Sehr schön getroffen.
Harald Bott
2.527
Harald Bott aus Mücke schrieb am 26.02.2012 um 18:31 Uhr
Klasse Bild.
Gruß Harald
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 26.02.2012 um 18:38 Uhr
Toll erwischt den kleinen Piepmatz.
Wolfgang Heuser
6.266
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 26.02.2012 um 20:34 Uhr
Schön erwischt und ins Bild gebracht!
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2012 um 21:30 Uhr
Sehr, sehr schön! Und die farbigen Zweige passen so gut!
Andrea Mey
10.160
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.02.2012 um 00:12 Uhr
Toll getroffen den kleinen Kerl!
Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2012 um 10:35 Uhr
Ein hübsches kleines Kerlchen. Ganz toll getroffen.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.02.2012 um 14:36 Uhr
Sensationell Jutta! Wie lange ist er denn so sitzen geblieben?
Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2012 um 14:46 Uhr
Er hat bestimmt gesehen, dass er fotografiert wird und hat sich deshalb so in Pose geschmissen.
Jutta Skroch
12.292
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.02.2012 um 18:54 Uhr
Ca. 5 Minuten. Ich konnte zur Bank gehen und Objektiv wechseln, das dauert schon mal, und ich hatte ihn ja vorher schon mit dem 18-200er fotografiert, das war aber dann doch zu weit. Mit dem 70-300 mm ist dann dieses Foto entstanden. Er hatte mich fast die ganze Zeit angeschaut.
Im Winter wollen die Vögel weniger Energie verbrauchen, aus dem Grund kann es sein, dass sie länger sitzen bleiben als sonst.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.03.2012 um 17:41 Uhr
5 Min. ist er sitzen geblieben?! Jutta! Wie machst Du das? ;-)) Ich finde es immer sehr sehr schwer, Vögel zu fotografieren, eben weil sie nicht sitzen bleiben ;-) Tolles Foto!
Jutta Skroch
12.292
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.03.2012 um 18:04 Uhr
Das war auch sicher eine große Ausnahme, denn die Meisen in der Wieseckaue sind bisher nicht sitzen geblieben. Sitzen geblieben war auch der Dompfaff, aber der saß auch ziemlich hoch, bis ein Auto der Stadt vorbeikam, da war es dann natürlich vorbei.
Peter Herold
25.142
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.03.2012 um 17:09 Uhr
soviel Glück hatte ich heute nicht
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Skulpturen wurden von Fechenheimer Kindern und Erwachsenen gestaltet.
Was sonst noch so am Offenbacher Mainufer los war ;-)
Da ist zwar immer was los, aber so oft komme ich nicht mehr nach...
Graureiher, womöglich Veganer !!!
Ich war am Sonntag in Fechenheim und anschließend sind wir nochmal...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.