Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Schon mal 'ne Meise mit Holzbein gesehen ?

Sieht aus, als hätte sie ein Holzbein.
Sieht aus, als hätte sie ein Holzbein.

Mehr über

Holzbein (1)Blaumeise (56)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Nachschub für die ständig hungrigen Jungen
Unermüdliche Blaumeise

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.02.2012 um 22:19 Uhr
Klasse, sieht wirklich aus als hätte die niedliche Blaumeise ein Holzbein...
Gut getroffen!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.02.2012 um 22:52 Uhr
Das sieht ja lusig aus. Klasse getroffen.
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 21.02.2012 um 00:02 Uhr
Hallo Jutta,
hoffentlich kein Fall für die 'Paasmühle'? ;-)
Gut beobachtet und noch besser festgehalten...
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.02.2012 um 03:03 Uhr
Hallo Uli,
nein, Gott sei Dank nicht. Gesehen habe ich das auch erst am Monitor.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.02.2012 um 09:34 Uhr
Fehlt nur noch die Augenklappe zum Piraten im Ruhestand.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.02.2012 um 09:59 Uhr
Ein ganz tolles Bild. Ich habe herzhaft gelacht als ich es mir angesehen habe.
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 21.02.2012 um 11:35 Uhr
Ich mußte auch grinsen,gut getroffen :)
Wolfgang Heuser
6.593
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.02.2012 um 14:51 Uhr
Stimmt, passt gut zum Thema Fasching ;-)
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.02.2012 um 16:54 Uhr
Einfach genial, super gesehen Jutta, auch wenn erst am Monitor ;-)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.02.2012 um 10:49 Uhr
Einfach genial die Aufnahme
Heike Bitzer
469