Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Licher Rohre - HDR

Rohrsystem in HDR, ich muss da immer noch den Schriftzug wegstempeln, weil die Kriegskasse für den Programmkauf leer ist, würde aber auch nicht dieses, sondern ein andres Programm wählen.
Rohrsystem in HDR, ich muss da immer noch den Schriftzug wegstempeln, weil die Kriegskasse für den Programmkauf leer ist, würde aber auch nicht dieses, sondern ein andres Programm wählen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Flüchtlinge auszubilden ist gut für Betriebe und Geflüchtete“
Landkreis Gießen. Mit dem Arbeitsmarkt-Integrationsprojekt...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.507
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.02.2012 um 16:20 Uhr
Alles Kupfer oder was? (;-
Jutta Skroch
11.738
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.02.2012 um 16:21 Uhr
Auf dem Foto schon, grins. Ich kann ja auch noch eine andere Variante versuchen.
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 16.02.2012 um 17:53 Uhr
Interessant, hat etwas von "Steampunk"
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 16.02.2012 um 20:01 Uhr
Alles in der Farbe des Bieres, das gefällt mir.
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.02.2012 um 23:13 Uhr
Gefällt mir!
Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.02.2012 um 23:13 Uhr
Sieht gut aus.
Heike Bitzer
442
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 16.02.2012 um 23:44 Uhr
Das wirkt ja wirklich edel!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.738
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
Toller Abendhimmel

Weitere Beiträge aus der Region

2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...
Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...
Das schöne Winterwetter
Das schöne Winterwetter verabschiedet sich leider erst mal, die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.