Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Ein Dompfaff in der Wieseckau - wie lange noch

Heute morgen in der Wieseckau gesehen, wie lange werden wir sie da noch sehen können?
Heute morgen in der Wieseckau gesehen, wie lange werden wir sie da noch sehen können?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.01.2012 um 07:52 Uhr
Was für ein wunderschöner Vogel! Ich habe noch nie einen vor die Linse bekommen. Ich finde es auch sehr schade, dass zum wiederholtem Male innerhalb kürzester Zeit in die Natur eingegriffen wird, ohne Rücksicht auf Verluste :-(
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.01.2012 um 09:44 Uhr
Jutta, den hast du aber gut getroffen, Glückwunsch.
Bei uns sind auch immer welche im Garten.
Birgit Hofmann-Scharf
10.060
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Liebe Frau Skroch,
das schöne Foto sollten Sie evtl. gut archivieren, denn möglicherweise wird es in die Giessener Geschichte eingehen ( ... es war einmal )
Schrecklich traurige Vorstellung !!
Wolfgang Heuser
6.781
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.01.2012 um 10:51 Uhr
Dieser Vogel ist auch sehr viel in Waldbereichen anzutreffen, die sind schon anpassungsfähig. Sehr schön in dem aufgeplusterten Federkleid aufgenommen, bie uns ist er auch noch nicht am Futterbereich anzutreffen!
Ilse Toth
35.088
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2012 um 12:09 Uhr
Das Foto ist künstlerisch schön, Jutta! Der prachtvolle Vogel, der blaube Himmel, traumhaft!
Bernd Zeun
10.419
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.01.2012 um 21:03 Uhr
Und wen will er trauen? :-)
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.01.2012 um 12:19 Uhr
Vielleicht wäre: "WEM soll ich trauen" besser.
Gerhard Weise
255
Gerhard Weise aus Gießen schrieb am 01.02.2012 um 20:50 Uhr
Er sieht gar nicht verhungert aus . . . °^°
Wohlgenährt und kugelrund sitzt er da und freut sie des Lebens.
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.02.2012 um 20:53 Uhr
wenn ihn nicht in bald die Kettensägen vertreiben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.745
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Kernbeißer
Dieser Kernbeißer ist auch ein regelmäßiger Gast am Futterplatz.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wenn Katzen tanzen!
Wir haben heute im Katzenzimmer viel Spaß gehabt. Spielstunde war...
Sersei auf der Suche nach ihren Menschen!
Sersei kam als kleines Kätzchen ins Tierheim Arca de Noé in Spanien....
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.