Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Ein Dompfaff in der Wieseckau - wie lange noch

Heute morgen in der Wieseckau gesehen, wie lange werden wir sie da noch sehen können?
Heute morgen in der Wieseckau gesehen, wie lange werden wir sie da noch sehen können?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleiner Rundgang am Samstag mit einigen BRs
Wie ihr schon von Irmtraut gelesen habt, haben sich am Samstag einige...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.01.2012 um 07:52 Uhr
Was für ein wunderschöner Vogel! Ich habe noch nie einen vor die Linse bekommen. Ich finde es auch sehr schade, dass zum wiederholtem Male innerhalb kürzester Zeit in die Natur eingegriffen wird, ohne Rücksicht auf Verluste :-(
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.01.2012 um 09:44 Uhr
Jutta, den hast du aber gut getroffen, Glückwunsch.
Bei uns sind auch immer welche im Garten.
Birgit Hofmann-Scharf
9.630
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Liebe Frau Skroch,
das schöne Foto sollten Sie evtl. gut archivieren, denn möglicherweise wird es in die Giessener Geschichte eingehen ( ... es war einmal )
Schrecklich traurige Vorstellung !!
Wolfgang Heuser
6.046
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.01.2012 um 10:51 Uhr
Dieser Vogel ist auch sehr viel in Waldbereichen anzutreffen, die sind schon anpassungsfähig. Sehr schön in dem aufgeplusterten Federkleid aufgenommen, bie uns ist er auch noch nicht am Futterbereich anzutreffen!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2012 um 12:09 Uhr
Das Foto ist künstlerisch schön, Jutta! Der prachtvolle Vogel, der blaube Himmel, traumhaft!
Klaus Koller
1.926
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 25.01.2012 um 15:48 Uhr
Grosse Klasse .
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.01.2012 um 21:03 Uhr
Und wen will er trauen? :-)
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.01.2012 um 12:19 Uhr
Vielleicht wäre: "WEM soll ich trauen" besser.
Gerhard Weise
255
Gerhard Weise aus Gießen schrieb am 01.02.2012 um 20:50 Uhr
Er sieht gar nicht verhungert aus . . . °^°
Wohlgenährt und kugelrund sitzt er da und freut sie des Lebens.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.02.2012 um 20:53 Uhr
wenn ihn nicht in bald die Kettensägen vertreiben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.632
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.