Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr

Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper
Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

200 Jahre Senckenberg – Ein Familientag im Museum und das Historische Museum Frankfurt
Am 19.11.17 gab es einen Familientag im Senkenberg Museum Frankfurt....

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.718
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.12.2011 um 21:13 Uhr
Das wünsche ich ebenfalls.
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Christine,

ich bin dabei. Das können wir gerne machen.
Bernd Zeun
10.434
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 21:56 Uhr
"Siesens Griedings änd best Wischis", des klingt joh ferschterlisch, die hawwe doch än am Abbel, die Simbel. Guude Rutsch.
Ilse Toth
35.196
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2011 um 22:25 Uhr
Hallo Jutta, danke und "gleite" Du fröhlich ins neue Jahr, für das ich Dir 365 Tage Glück wünsche und viel Licht, wie auf Deinem schönen Foto.
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Bernd,
Frankfurt versucht sich halt am Image "Weltstadt" obwohl die Stadt m. E. nach weit davon entfernt ist.
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2011 um 22:48 Uhr
Frankfurt ist halt international. Alles Gute für 2012!!
Bernd Zeun
10.434
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 11:43 Uhr
Frankfurt ist ein großes Dorf, aber der Dorfbrunnen sieht sehr schön aus.
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 12:18 Uhr
Bernd, Du bist einsame Spitze. Lass uns Oberhessen doch den Glauben, dass Frankfurt DIE City ist.
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 15:02 Uhr
@Bernd,
genau so isses.

@Ingrid,
das glaube ja nicht mal ich und ich bin Frankfurterin von Kindesbeinen an, sogar in Dribbdebach (für Unwissende: in Sachsenhausen) geboren.
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 15:21 Uhr
Jetzt nimmste mir jede Illusion, Jutta ;-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Jutta, auch von den beiden Staufenbergern die besten Wünsche für das Neue Jahr 20120 für dich.
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 16:40 Uhr
Hallo Helmut, danke, auch wenn du mit der Jahreszahl sehr weit vorausschauend bist. ;-)
Was so eine "0" zuviel doch ausmachen kann.

@Ingrid,
tut mir leid, ist aber Tatsache. Die Skyline ist schon toll, damit hat es sich aber auch.
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 17:27 Uhr
Ui, Helmut, 20120 !! Ob's Frankfurt da noch gibt ???
Bernd Zeun
10.434
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 17:38 Uhr
Helmut, du bist ja noch vorausschauender als die alten Zager & Evans mit ihrem einstigen Mega-Hit "In the Year 2525" , http://www.myvideo.de/watch/7253723/Zager_Evans_mit_In_The_Year_2525
da musst du jetzt aber auch wenigstens noch eine neue Strophe dazu schreiben
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 21:36 Uhr
:-))), :-))), :-))) wollte euch nochmal im alten Jahr so richtig zum Lachen bringen ....., hatte zu dieser Zeit aber noch nicht einmal was getrunken ....
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.01.2012 um 03:19 Uhr
Das ist dir jedenfalls gelungen.
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.01.2012 um 10:30 Uhr
Das ist ja ein ganz tolles Bild. Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr. Mögen alle Ihre Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nur 3 von ca. 30 Staren, die sich auf einer Birke gegenüber von Walters Zuhause niedergelassen haben.
Nimm 3
Auf dem Rückweg zum Auto, diese Amsel musste noch mit auf die Speicherkarte.
Diese Amsel lud zum Fotografieren ein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf dem Altenberg bei Lollar-Odenhausen
Winterspaziergang
Spiegelung Dorlar
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.