Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr

Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper
Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rätsel: Wer speit denn da???
Kinder an einem neu gebohrten Brunnen in Benin
Schüler sammeln Flaschen für sauberes Wasser - Gießener Hilfswerk GAiN ruft zum Mitmachen auf
In der Woche vom 06.-10. Juni sammeln Schüler an 30 Schulen...
Als am Freitag
in Gießen das Unwetter tobte, hatten wir in Frankfurt am Main bestes Sommerwetter.
In welcher Stadt wird man von einer Brunnenfigur angespuckt, wenn man nicht aufpasst?
Kaiserstraße in Frankfurt/Main
Alt und neu - groß und klein
spuckt in gewissen Zeitabständen - fast wie Andernachs Geysir
Funken-Narrenbrunnen in Andernach

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.235
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.12.2011 um 21:13 Uhr
Das wünsche ich ebenfalls.
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Christine,

ich bin dabei. Das können wir gerne machen.
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 21:56 Uhr
"Siesens Griedings änd best Wischis", des klingt joh ferschterlisch, die hawwe doch än am Abbel, die Simbel. Guude Rutsch.
Ilse Toth
32.924
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2011 um 22:25 Uhr
Hallo Jutta, danke und "gleite" Du fröhlich ins neue Jahr, für das ich Dir 365 Tage Glück wünsche und viel Licht, wie auf Deinem schönen Foto.
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Bernd,
Frankfurt versucht sich halt am Image "Weltstadt" obwohl die Stadt m. E. nach weit davon entfernt ist.
Ingrid Wittich
18.543
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2011 um 22:48 Uhr
Frankfurt ist halt international. Alles Gute für 2012!!
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 11:43 Uhr
Frankfurt ist ein großes Dorf, aber der Dorfbrunnen sieht sehr schön aus.
Ingrid Wittich
18.543
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 12:18 Uhr
Bernd, Du bist einsame Spitze. Lass uns Oberhessen doch den Glauben, dass Frankfurt DIE City ist.
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 15:02 Uhr
@Bernd,
genau so isses.

@Ingrid,
das glaube ja nicht mal ich und ich bin Frankfurterin von Kindesbeinen an, sogar in Dribbdebach (für Unwissende: in Sachsenhausen) geboren.
Ingrid Wittich
18.543
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 15:21 Uhr
Jetzt nimmste mir jede Illusion, Jutta ;-)
Helmut Heibertshausen
6.108
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Jutta, auch von den beiden Staufenbergern die besten Wünsche für das Neue Jahr 20120 für dich.
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 16:40 Uhr
Hallo Helmut, danke, auch wenn du mit der Jahreszahl sehr weit vorausschauend bist. ;-)
Was so eine "0" zuviel doch ausmachen kann.

@Ingrid,
tut mir leid, ist aber Tatsache. Die Skyline ist schon toll, damit hat es sich aber auch.
Ingrid Wittich
18.543
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 17:27 Uhr
Ui, Helmut, 20120 !! Ob's Frankfurt da noch gibt ???
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 17:38 Uhr
Helmut, du bist ja noch vorausschauender als die alten Zager & Evans mit ihrem einstigen Mega-Hit "In the Year 2525" , http://www.myvideo.de/watch/7253723/Zager_Evans_mit_In_The_Year_2525
da musst du jetzt aber auch wenigstens noch eine neue Strophe dazu schreiben
Helmut Heibertshausen
6.108
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 21:36 Uhr
:-))), :-))), :-))) wollte euch nochmal im alten Jahr so richtig zum Lachen bringen ....., hatte zu dieser Zeit aber noch nicht einmal was getrunken ....
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.01.2012 um 03:19 Uhr
Das ist dir jedenfalls gelungen.
Klaus Koller
1.886
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 01.01.2012 um 14:55 Uhr
Das sieht ja toll aus.
Christine Weber
6.832
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.01.2012 um 10:30 Uhr
Das ist ja ein ganz tolles Bild. Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr. Mögen alle Ihre Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.450
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heimtierhilfe Mathias Cech!
Mathias von der Heimtierhilfe Cech, beherbergt in seiner privaten...
Friedlicher Waldspaziergang im Herbst
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.