Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr

Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper
Frankfurt am Main - Brunnen an der Alten Oper

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frankfurt vom Maintower aus
Ich war letzte Woche in Frankfurt. Da stand dann auch ein Besuch auf...
Goethe und die Moderne
Über den Dächern von Frankfurt
Laura J. Padgett
Ein Museumstag in Frankfurt am Main
Ein verregneter Tagesbeginn? Zeit für die Museen Frankfurts. Bis zum...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.552
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.12.2011 um 21:13 Uhr
Das wünsche ich ebenfalls.
Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Christine,

ich bin dabei. Das können wir gerne machen.
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 21:56 Uhr
"Siesens Griedings änd best Wischis", des klingt joh ferschterlisch, die hawwe doch än am Abbel, die Simbel. Guude Rutsch.
Ilse Toth
34.553
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2011 um 22:25 Uhr
Hallo Jutta, danke und "gleite" Du fröhlich ins neue Jahr, für das ich Dir 365 Tage Glück wünsche und viel Licht, wie auf Deinem schönen Foto.
Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Bernd,
Frankfurt versucht sich halt am Image "Weltstadt" obwohl die Stadt m. E. nach weit davon entfernt ist.
Ingrid Wittich
19.696
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2011 um 22:48 Uhr
Frankfurt ist halt international. Alles Gute für 2012!!
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 11:43 Uhr
Frankfurt ist ein großes Dorf, aber der Dorfbrunnen sieht sehr schön aus.
Ingrid Wittich
19.696
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 12:18 Uhr
Bernd, Du bist einsame Spitze. Lass uns Oberhessen doch den Glauben, dass Frankfurt DIE City ist.
Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 15:02 Uhr
@Bernd,
genau so isses.

@Ingrid,
das glaube ja nicht mal ich und ich bin Frankfurterin von Kindesbeinen an, sogar in Dribbdebach (für Unwissende: in Sachsenhausen) geboren.
Ingrid Wittich
19.696
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 15:21 Uhr
Jetzt nimmste mir jede Illusion, Jutta ;-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Jutta, auch von den beiden Staufenbergern die besten Wünsche für das Neue Jahr 20120 für dich.
Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.12.2011 um 16:40 Uhr
Hallo Helmut, danke, auch wenn du mit der Jahreszahl sehr weit vorausschauend bist. ;-)
Was so eine "0" zuviel doch ausmachen kann.

@Ingrid,
tut mir leid, ist aber Tatsache. Die Skyline ist schon toll, damit hat es sich aber auch.
Ingrid Wittich
19.696
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 17:27 Uhr
Ui, Helmut, 20120 !! Ob's Frankfurt da noch gibt ???
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 17:38 Uhr
Helmut, du bist ja noch vorausschauender als die alten Zager & Evans mit ihrem einstigen Mega-Hit "In the Year 2525" , http://www.myvideo.de/watch/7253723/Zager_Evans_mit_In_The_Year_2525
da musst du jetzt aber auch wenigstens noch eine neue Strophe dazu schreiben
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2011 um 21:36 Uhr
:-))), :-))), :-))) wollte euch nochmal im alten Jahr so richtig zum Lachen bringen ....., hatte zu dieser Zeit aber noch nicht einmal was getrunken ....
Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.01.2012 um 03:19 Uhr
Das ist dir jedenfalls gelungen.
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.01.2012 um 10:30 Uhr
Das ist ja ein ganz tolles Bild. Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr. Mögen alle Ihre Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.628
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Elsa- der Hundefan!
Traumkätzchen Elsa hat sich vollständig erholt von ihrer Erkrankung!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Buseck dolles Dorf
Dolles Dorf Großen Buseck, hier beim Sonntagkonzert mit Schlagermusik...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.