Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bundik sucht ein richtiges Zuhause

Buseck | Der kleine tapfere hübsche Kerl fristete sein Dasein an einer 1m-Kette in mitten von Unrat.
Er wurde beschlagnahmt und kam in ein Tierheim. Dort war er anfangs scheu und duckte sich lieber, da er Schläge und Tritte von seinem früheren Besitzer kannte. Wenn er merkt, es kommen keine Schläge, dann ist er dankbar und schmiegt sich wohlig an. Sein Vertrauen zu Menschen ist zum Glück ungebrochen.
Inzwischen darf er in einer Familie mit anderen Hunden leben.
Hier zeigt er sich sehr freundlich, allen Menschen aufgeschlossen, verträglich mit anderen Hunden und nach wie vor sehr, sehr dankbar.
Er ist lieb, kuschelt so gerne und genießt nun endlich Zuwendung und Sicherheit. Er geht an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist rundherum ein unproblematischer Vierbeiner, der gerne spielt, rennt und tobt.

Wenn Sie Bundik nun ein Leben in Liebe und Geborgenheit, aber auch mit Aktivität und Spass schenken möchten, dann kommen sie den kleinen "Mann" doch mal in seiner Pflegestelle besuchen.
Bundik wird 2,5 Jahre alt, ist etwa 30 cm hoch, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert und ist in Besitz eines EU-Passes.
Er wartet auf seine Menschen, die ihn finden bei Jenny Burger Tel. 06408 - 500270 oder 0175 6032255

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause
Hey Leute, ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jenny Burger

von:  Jenny Burger

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jenny Burger
1.671
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Dankeschön an die GZ
An dieser Stelle möchte ich mal mein Dankeschön an die Redaktion der...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...

Weitere Beiträge aus der Region

Weihnachtsbrief an meine Enkel
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... ein Weihnachtsbrief an...
Inklusion & Handball mit Training mal (etwas) anders wird getestet im Handball-Tagescamp in Großen-Buseck
Interessierte Kinder mit körperlichen oder anderen Handicaps können...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.