Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bundik sucht ein richtiges Zuhause

Buseck | Der kleine tapfere hübsche Kerl fristete sein Dasein an einer 1m-Kette in mitten von Unrat.
Er wurde beschlagnahmt und kam in ein Tierheim. Dort war er anfangs scheu und duckte sich lieber, da er Schläge und Tritte von seinem früheren Besitzer kannte. Wenn er merkt, es kommen keine Schläge, dann ist er dankbar und schmiegt sich wohlig an. Sein Vertrauen zu Menschen ist zum Glück ungebrochen.
Inzwischen darf er in einer Familie mit anderen Hunden leben.
Hier zeigt er sich sehr freundlich, allen Menschen aufgeschlossen, verträglich mit anderen Hunden und nach wie vor sehr, sehr dankbar.
Er ist lieb, kuschelt so gerne und genießt nun endlich Zuwendung und Sicherheit. Er geht an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist rundherum ein unproblematischer Vierbeiner, der gerne spielt, rennt und tobt.

Wenn Sie Bundik nun ein Leben in Liebe und Geborgenheit, aber auch mit Aktivität und Spass schenken möchten, dann kommen sie den kleinen "Mann" doch mal in seiner Pflegestelle besuchen.
Bundik wird 2,5 Jahre alt, ist etwa 30 cm hoch, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert und ist in Besitz eines EU-Passes.
Er wartet auf seine Menschen, die ihn finden bei Jenny Burger Tel. 06408 - 500270 oder 0175 6032255

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unbezahlbare GALINA - VERMITTELT
“Hund zu verschenken”, oft steckt hinter diesen Aushängen nicht nur...
VERMITTELT -Sheila wünscht sich ein Zuhause
Das ist SHEILA! Sheila ist eine im März 2018 geborene...
SAMMY - ein trauriges Weihnachtsgeschenk - VERMITTELT
Das neue Jahr ist noch keine drei Wochen alt und da haben wir ihn...
Vermittelt - Paula wartet schon so lang auf ihr eigenes Körbchen
Paula ist eine 10-jährige Shih-Tzu Hündin. Sie hatte bisher kein...
FAYE - Außergewöhnliche Hündin sucht besonderen Menschen
Hallo, ich bin Faye, eine ca. 4 Jahre junge Hündin, etwa kniehoch und...
Neugieriger ERNESTO - VERMITTELT
Ernesto kam aus dem größten Tierheim der Welt zu uns nach Gießen. Der...
Freuen sich auf das Fahrzeug: Projektleiter Thorsten Köhler und Vorsitzende Susanne Steinmann.
Jetzt Partner werden: Tierschutzverein Lemuria bekommt Fahrzeug
Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jenny Burger

von:  Jenny Burger

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jenny Burger
1.726
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
FAYE - Außergewöhnliche Hündin sucht besonderen Menschen
Hallo, ich bin Faye, eine ca. 4 Jahre junge Hündin, etwa kniehoch und...
Gibt es sie noch, die Weihnachtswunder ?
In dem aufgeklärten Zeitalter, in dem wir leben, glaubt niemand mehr...

Weitere Beiträge aus der Region

Zweifeler
Ich bin ein Zweifler Moin zum Samstag. Ja, wenn ich das gestern...
nur 3 sind sichtbar, wobei die Mitte deutlich schwächer ist als seine Geschwister rechts und links.
4 junge Turmfalken
an den Martinsweihern. Diesmal wurde die Nisthilfe neben dem belegten...
Vorne Rotmilan, dahinter Schwarzmilan.
Rot- und Schwarzmilan
Rot- und Schwarzmilan tummelten sich am 06.06. ebenfalls auf dem Feld, wo auch die Störche waren.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.