Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Unwetter am Sonntag vom Auto aus gesehen

Schlamm von den Feldern sammelte sich an den Seiten
Schlamm von den Feldern sammelte sich an den Seiten
Buseck | Nachdem wir uns in Kassel die Wasserspiele angesehen hatten, kam das Wasser auch von ganz oben und wir leicht nass zum Auto (Dreimal umsteigen Bus - Tram - Bus, denn wir hatten unser Auto oben beim Herkules geparkt). Der Regen begleitete uns während der ganzen Heimfahrt. Als wir zu Hause aussteigen wollten, prasselte es dann erst mal recht heftig, sodass wir es vorzogen, erstmal im Auto sitzen zu bleiben, bis es nachgelassen hat. Eine kleine Kostprobe zeige ich hier mal und wir konnten von Glück sagen, dass wir gut nach Hause gekommen sind.

Schlamm von den Feldern sammelte sich an den Seiten
Schlamm von den Feldern... 
Heruntergefallenes Laub säumte die Mitte und die Fahrbahnränder. Eine rutschige Angelegenheit
Heruntergefallenes Laub... 
Die Feuerwehr sperrt eine Straße ab.
Die Feuerwehr sperrt... 
Das Windrad im HG (Pfeil) kaum noch zu erkennen.
Das Windrad im HG... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Morgen danach :-(
Der Fußgängerweg zwischen Ursulum und Eichgärtenallee ein Hürdenlauf....
Gewitter mit Hagel, kurz aber heftig!!!
Es wird wieder einige getroffen haben, bei denen die Feuerwehr zum...
Immerhin, die Enten haben schon wieder ihr Plätzchen
Und jetzt: Insel auf den Kopf gestellt

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.618
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Seltener Anblick: Ein Tornadoschlauch über dem Gießener Becken
Mit dem Fahrrad auf Tornado-Chasing
Diese Überschrift ist kein Witz; sondern Realität! Letzte Woche...
Im Abendsonnenlicht nach Regen-27.07.2017, 35410 Hungen
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schwanennachwuchs 10 Wochen alt
Der Nachwuchs der Schwanenfamilie ist nun 10 Wochen alt und schon...
„Bienenfreundliches Buseck"
(jth) „Bei uns gibt es eine wunderschöne Blumenwiese zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.