Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

E1 vom FSV Fernwald schaffte die Quali zur Kreisliga

Buseck | E1 TSV Langgöns – FSV Fernwald 1:7

Das letzte Spiel, gegen den Tabellenführer Langgöns, am 10.09.2011zur Qualifikation der Kreisliga, lässt sich nur mit wenigen Worten beschreiben! Die Spieler/in der E1 Jugend des FSV Fernwald haben an diesem Tag wohl die beste Leistung gezeigt, seit diese in dieser Zusammensetzung spielen. Die Tabellensituation war bis kurz vor dem Anpfiff so, dass der FSV gewinnen musste, um die Qualifikation zu schaffen. Erst kurzfristig kam die Info das die Partie Allendorf gegen Wettenberg, das Spiel wurde früher ausgetragen, unetschieden ausging. Nun hätten die Spieler eigentlich gegen Langgöns verlieren dürfen, um trotzdem die Qualifikation zu schaffen. Dies wurde aber nicht verraten.
Wer letztendlich die Tore geschossen hatte war in diesem Spiel völlig nebensächlich. Es zählte nur eines, die E1 des FSV Fernwald spielte an diesem Samstag das beste Spiel der Runde! Alle Anweisungen wurden umgesetzt, es stimmte auf jeder Position. Trotz des großen Druckes haben alle einen kühlen Kopf behalten und jeder einzelne hat eine TOP Leistung gezeigt. Dann noch mit einem so tollen Tormann im Rücken, konnte nichts mehr schief gehen. In der großen Hitze wurde richtig toller Fußball gespielt. Der Gastgeber aus Langgöns zeigte ebenfalls eine ganz tolle Leistung, aber heute war der FSV den Spielern aus Langgöns einfach überlegen und übernahm so die Tabellenführung.
Die Runde in der Kreisliga wird sehr schwer werden, da wirklich ganz starke Mannschaften die Qualifikation zur Kreisliga geschafft haben.

Es spielten: Marvin Heisiph ( Tor ), Gabriel Buchholz, Moritz Dahmer, Hannes Euler, Merlin Gärtner, Johannes König, Tim Oswald, Fabienne Scheld.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Denise Scheld

von:  Denise Scheld

offline
Interessensgebiet: Buseck
34
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kreisliga FSV Fernwald - JSG Garbenteich 4:2
Mit einem guten Gefühl erwarteten die E1 aus Fernwald am 05.11.2011...
Heimischer Stützpunkt erfolgreich in Freiensteinau
Das junge Mädchenteam ( Jg. 1998 und jünger ) des hessischen...

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.