Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Glen ist auf gepackten Koffern sitzen geblieben

von Jenny Burgeram 08.08.20111789 mal gelesen5 Kommentare
Buseck | Wie haben wir uns alle gefreut, Glen hatte ein wundervolles Zuhause gefunden. Alles stimmte, sein Besuch in der neuen Familie verlief traumhaft. Die beiden vorhandenen Katzen waren für Glen kein Problem. Eine wundervolle Familie entschied sich, Glen ein Zuhause für immer zu geben.
Aus familiären Gründen sagte nun diese Familie wenige Stunden vor der Übergabe ab.
Glen kann nicht in seine Traumfamilie ziehen, er muss weiter suchen nach einem Zuhause, in dem er für immer willkommen ist.
Glen sitzt auf seinem gepackten Köfferchen und versteht die Welt nicht mehr.

Mehr über Glen erfahren Sie bei Jenny Burger, 06408-500270 oder 0175-6032255.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause
Hey Leute, ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2011 um 12:19 Uhr
Ich habe den Beitrag erst heute gelesen. Was ist eigentlich aus dem armen Glen geworden? Hat er ein Zuhause gefunden oder wartet er noch immer?
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 13.11.2011 um 13:13 Uhr
Glen ist Ende August in sein neues Zuhause gezogen und er hat es richtig schön getroffen :-) Er ist jetzt sehr glücklich.
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2011 um 19:05 Uhr
Klasse. Das freut einen ja immer wieder. So macht Tierschutz ja auch Spaß.
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 13.11.2011 um 19:29 Uhr
Das ist wahr :-) Das gibt einem auch die Kraft zum Weitermachen.
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.11.2011 um 09:48 Uhr
Ja, denn leider gibt es ja auch immmer wieder viele negative Erfahrungen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jenny Burger

von:  Jenny Burger

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jenny Burger
1.671
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Dankeschön an die GZ
An dieser Stelle möchte ich mal mein Dankeschön an die Redaktion der...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.