Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

schön wolkig über Buseck....


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.680
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 07.08.2011 um 10:24 Uhr
Ein sehr gutes Bild.
Jutta Skroch
11.433
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.08.2011 um 10:57 Uhr
Die geballte Wolkenbildung ist schon beeindruckend.
Bernd Zeun
9.287
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.08.2011 um 11:39 Uhr
Es gibt zur Zeit wirklich gigantische Wolken, war das vor oder nach dem gestrigen Guss? Ich stelle auch mal noch ein Bild ein, war aber von vorgestern.
Jutta Skroch
11.433
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.08.2011 um 13:21 Uhr
Foto ist vom 06.08. 16:40 Uhr, zumindest in Gießen hat es da noch nicht geregnet.
Christian Momberger
10.792
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.08.2011 um 21:49 Uhr
Boh, was für ein Foto! Super.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 07.08.2011 um 22:19 Uhr
Wow, nicht schlecht "Herr Specht"!
Norbert Fust
2.912
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 14.08.2011 um 11:15 Uhr
Imponierend, nicht nur die Wolke, sondern auch das Bild.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.08.2011 um 16:39 Uhr
Was für eine Wolke! Sieht ja fast aus wie eine Fotomontage ;-) Wahnsinn!
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.08.2011 um 19:59 Uhr
Jetzt erst gesehen... WAHNSINN!
Nicole Freeman
6.949
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.08.2011 um 09:12 Uhr
man kann ein gesicht erkennen . sie schaut nach rechts und pustet eine kleine wolke vor sich her.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Oliver Patzel

von:  Oliver Patzel

offline
Interessensgebiet: Buseck
Oliver Patzel
466
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was stimmt hier nicht ?!?
Liebesbrücke in Marburg
Die Liebesbrücke in Marburg....Schöne Idee...Namen der Verliebten auf...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)
Sonnenschein Penelope!
Die hübsche, junge Langhaarkatze ist im sonnigen Spanien geboren und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Nil-, Grau- und Kanadagänse haben sich arrangiert
Sonntag an Schwanenteich und Lahn
Nach dem Regen am Samstag war am Sonntag ideales Radelwetter für eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.