Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Viel Betrieb in der Artischocke

Schwer was los
Schwer was los

Mehr über

Botanischer Garten Gießen (117)Artischocke (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Meine Adresse: Botanischer Garten Gießen
Hallo Welt ich bin da

Kommentare zum Beitrag

Uli Kraft
2.183
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 01.08.2011 um 00:56 Uhr
Herrliche Aufnahme.
In unserem Bot. Garten - übrigens der älteste in Deutschland, der am ursprünglichen Ort verblieben ist - sind immer wieder tolle Motive zu finden.
Mitten in der Stadt, ein Kleinod... und immer wieder einen Rundgang wert.
Carol Rose
1.260
Carol Rose aus Hungen schrieb am 01.08.2011 um 09:18 Uhr
Das stimmt - ich bin auch gerne dort. Nur "entspannen" kann ich allerdings nie, denn bei so vielen Motiven kann ein Fotograf die Finger nicht vom Auslöser lassen ;-) Ein sehr schönes Foto ist auch dieses hier - mit tollen Farben!
Bernd Zeun
11.108
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2011 um 11:13 Uhr
S-Klasse !
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 02.08.2011 um 07:16 Uhr
Wunderschön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.386
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
nur 3 sind sichtbar, wobei die Mitte deutlich schwächer ist als seine Geschwister rechts und links.
4 junge Turmfalken
an den Martinsweihern. Diesmal wurde die Nisthilfe neben dem belegten...
hatte die junge Amsel beim letzten Regenguss
Zuviel Nass von oben

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleine Fernsehstars!
Unsere Sorgenkätzchen Mim und Merlin sind 5 1/2 Wochen alt und hatten...
Rosenstadt Eltville am Rhein - das war mein Favorit
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zweifeler
Ich bin ein Zweifler Moin zum Samstag. Ja, wenn ich das gestern...
nur 3 sind sichtbar, wobei die Mitte deutlich schwächer ist als seine Geschwister rechts und links.
4 junge Turmfalken
an den Martinsweihern. Diesmal wurde die Nisthilfe neben dem belegten...
Vorne Rotmilan, dahinter Schwarzmilan.
Rot- und Schwarzmilan
Rot- und Schwarzmilan tummelten sich am 06.06. ebenfalls auf dem Feld, wo auch die Störche waren.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.