Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

auf der Suche


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.07.2011 um 15:39 Uhr
Wie schön!
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.07.2011 um 16:03 Uhr
Ganz tolle Aufnahme! Super!
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 27.07.2011 um 17:26 Uhr
Prima , - , wer suchet der findet :-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 27.07.2011 um 17:27 Uhr
Ein schönes Foto ist dir da gelungen,
obwohl ich sie gerade sehr anhänglich finde und das gar nicht mag.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.07.2011 um 18:12 Uhr
wunderbar, so detailgenau diese Makroaufnahme,
mich würde deine Ausrüstung interessieren, vor allem das Ojektiv ?
Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 27.07.2011 um 19:48 Uhr
vielen Dank! Fotografiere mit einer Canon EOS 500D, das Objektiv is das Standard 18-55mm von Canon, allerdings mit einer Nahlinse (Makro-Objektiv sprengt leider mein Budget)
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 27.07.2011 um 20:04 Uhr
Nichts desto trotz mal wieder ein Top Foto!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.07.2011 um 20:58 Uhr
danke für die Auskunft, wow, dass so tolle MakroBilder damit rauskommen
(ich nehme für meine 550d immer das Tele mit Makrofunktion)
Uli Kraft
2.178
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 27.07.2011 um 22:31 Uhr
Eine tolle Aufnahme, die zeigt, dass man mit wachsamen Augen in der Natur immer wieder herrliche Motive findet!
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.07.2011 um 23:55 Uhr
Erstmal ist das wieder ein Supermakro und für alle Wissbegierigen, es gibt Nahlinsen, sie nennen sich "Marumi Achromat" mit verschiedenen Vergrößerungsfaktoren, wie z. B. +5, der Faktor sollte es dann schon sein. Der Preis richtet sich nach dem Objektivdurchmesser. Ich besitze auch eins, habe aber auch ein 105er Makro.

http://www.enjoyyourcamera.com/Makrofotografie/Marumi-Achromat:::10_112.html
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carolin Kaus

von:  Carolin Kaus

offline
Interessensgebiet: Buseck
Carolin Kaus
608
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Idylle
Am Rhein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.