Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Karnickel

auch das Karnickel ergriff die Flucht
auch das Karnickel ergriff die Flucht

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.163
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.06.2011 um 23:41 Uhr
Klasse Schnappschuß!
Andrea Mey
10.163
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.06.2011 um 00:08 Uhr
Zum Glück schießt Jutta bloß mit der Kamera... :-)
Andrea Mey
10.163
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.06.2011 um 00:32 Uhr
Oh ja, an den Klopfer kann ich mich auch noch gut erinnern!
BAMBI ist ein wunderschöner Film, wie alle Filme von Walt Disney!
Also, Hase und Kaninchen standen bei mir auch noch NIE auf dem Speiseplan!
Christian Momberger
10.885
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.06.2011 um 00:55 Uhr
Klasse Foto!
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.06.2011 um 12:21 Uhr
Weite 2 Meter?, Haltungsnote 10,0 ! Und ein Lob für die Fotografin :-)
Jutta Skroch
12.293
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.06.2011 um 20:14 Uhr
Beim Karnickel war ich weiter weg, so nah lassen die niemand herankommen, aber mit dem 70-200 (wiegt bloß schlappe 1,3 kg ohne Kamera) geht es ganz gut. Das ist auch ein Ausschnitt, wie die anderen auch.
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.06.2011 um 20:25 Uhr
Ich meinte die Sprungweite, Frau Skroch :-)
Jutta Skroch
12.293
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.06.2011 um 22:05 Uhr
Ach so, oh je, das ist peinlich, aber wenigstens was zum Schmunzeln.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 26.06.2011 um 13:18 Uhr