Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bienchen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.311
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 19:32 Uhr
Klasse Aufnahme !!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 19:52 Uhr
die weichen farben....supergut !!!!
Jürgen G.O. Stephan
819
Jürgen G.O. Stephan aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 20:06 Uhr
sehr schön!!
Ilse Toth
34.187
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2011 um 20:43 Uhr
Wunder- wunderschön!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.06.2011 um 20:53 Uhr
Eine super Aufnahme !!!
Jutta Skroch
12.439
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 23:08 Uhr
Die zarten Farben gefallen mir, der Blütenstaub ist toll anzusehen. Gelungene Aufnahme.
Wolfgang Heuser
6.324
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 23:39 Uhr
Wie gemalt, sieht gut aus!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.06.2011 um 11:02 Uhr
Sensationell.Wie machst Du denn das bloß?
Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 24.06.2011 um 12:18 Uhr
Vielen Dank :) Fotografiere mit einer Canon EOS und Nahlinsen :)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 25.06.2011 um 13:43 Uhr
schöne Aufnahme
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carolin Kaus

von:  Carolin Kaus

offline
Interessensgebiet: Buseck
Carolin Kaus
608
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Idylle
Am Rhein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Impressionen von den Lahn-Schwänen
Am Wochenende ist auf der Lahn Hochbetrieb, und so hat sich die...
Die "Punker" in den Kastanien
Man braucht schon ein Fernglas, um die Punker in den Kastanien zu...
Eindrücke von 2016
Himmelfahrt zur Steins Hütte in Großen-Buseck
Zu Himmelfahrt hat der Kegeslportverein GH Großen-Buseck wieder viele...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.