Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bienchen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.268
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 19:32 Uhr
Klasse Aufnahme !!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 19:52 Uhr
die weichen farben....supergut !!!!
Jürgen G.O. Stephan
819
Jürgen G.O. Stephan aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 20:06 Uhr
sehr schön!!
Ilse Toth
32.924
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2011 um 20:43 Uhr
Wunder- wunderschön!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.06.2011 um 20:53 Uhr
Eine super Aufnahme !!!
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 23:08 Uhr
Die zarten Farben gefallen mir, der Blütenstaub ist toll anzusehen. Gelungene Aufnahme.
Wolfgang Heuser
5.949
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 23:39 Uhr
Wie gemalt, sieht gut aus!
Hans Lind
1.680
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.06.2011 um 11:02 Uhr
Sensationell.Wie machst Du denn das bloß?
Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 24.06.2011 um 12:18 Uhr
Vielen Dank :) Fotografiere mit einer Canon EOS und Nahlinsen :)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 25.06.2011 um 13:43 Uhr
schöne Aufnahme
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carolin Kaus

von:  Carolin Kaus

offline
Interessensgebiet: Buseck
Carolin Kaus
608
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Idylle
Am Rhein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heimtierhilfe Mathias Cech!
Mathias von der Heimtierhilfe Cech, beherbergt in seiner privaten...
Friedlicher Waldspaziergang im Herbst
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.