Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bienchen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 19:32 Uhr
Klasse Aufnahme !!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 19:52 Uhr
die weichen farben....supergut !!!!
Jürgen G.O. Stephan
819
Jürgen G.O. Stephan aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 20:06 Uhr
sehr schön!!
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2011 um 20:43 Uhr
Wunder- wunderschön!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.06.2011 um 20:53 Uhr
Eine super Aufnahme !!!
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.06.2011 um 23:08 Uhr
Die zarten Farben gefallen mir, der Blütenstaub ist toll anzusehen. Gelungene Aufnahme.
Wolfgang Heuser
6.449
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 23:39 Uhr
Wie gemalt, sieht gut aus!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.06.2011 um 11:02 Uhr
Sensationell.Wie machst Du denn das bloß?
Carolin Kaus
607
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 24.06.2011 um 12:18 Uhr
Vielen Dank :) Fotografiere mit einer Canon EOS und Nahlinsen :)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 25.06.2011 um 13:43 Uhr
schöne Aufnahme
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carolin Kaus

von:  Carolin Kaus

offline
Interessensgebiet: Buseck
Carolin Kaus
607
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Idylle
Am Rhein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.