Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

so...hier müsste der Empfang gut sein.....


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.268
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 18:55 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen, ist auch eine klasse Aufnahme !!!
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 19:23 Uhr
** schmunzeln**, prima gesagt & geschossen !
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 31.05.2011 um 20:02 Uhr
Ein super Bild und ein super Empfang bei den Antennen!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 31.05.2011 um 20:09 Uhr
:-)))) Ein tolles Bild, die Antennen stehen gut ...
Jutta Skroch
11.450
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.05.2011 um 20:17 Uhr
Titel zum Schmunzeln und gut gesehen. Na, dann steht einem guten Empfang ja nichts ehr im Weg.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 31.05.2011 um 22:21 Uhr
Sehr schön, Oli! auch mal in Sachen Natur unterwegs!? ;-)
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 23:09 Uhr
Bild und Titel: Sehr gut
Werner Gruber
2.324
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 31.05.2011 um 23:13 Uhr
Sehr gut!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.06.2011 um 08:32 Uhr
Einfach genial!
Peter Herold
23.912
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.06.2011 um 12:10 Uhr
alles schon gesagt, schließe mich den Kommentaren an
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 03.06.2011 um 14:55 Uhr
Tolle Aufnahme!
Christiane Pausch
5.583
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 13:04 Uhr
tolles Bild und die Farben sind Spitze! Der Titel ist witzig :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Oliver Patzel

von:  Oliver Patzel

offline
Interessensgebiet: Buseck
Oliver Patzel
466
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was stimmt hier nicht ?!?
Liebesbrücke in Marburg
Die Liebesbrücke in Marburg....Schöne Idee...Namen der Verliebten auf...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heimtierhilfe Mathias Cech!
Mathias von der Heimtierhilfe Cech, beherbergt in seiner privaten...
Friedlicher Waldspaziergang im Herbst
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.