Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Großen Buseck mal aus einem anderen Blickwinkel ;)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.680
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 05.05.2011 um 22:06 Uhr
Mir bleibt die Sprache weg;sensationell.
Adelbert Fust
5.268
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.05.2011 um 22:14 Uhr
Klasse Bild !!!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 05.05.2011 um 22:41 Uhr
Eine super tolle Aufnahme!!!
Christian Momberger
10.792
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.05.2011 um 22:41 Uhr
Klasse! Super! Wie geht dass denn, d.h. wie/wo ist es fotografiert?
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 05.05.2011 um 22:44 Uhr
... also wohne ich nun im rechten oder linken Hochhaus, und wo sind die Segelboote auf dem runden See in dem sich die Wolken spiegeln.
Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 05.05.2011 um 23:00 Uhr
Vielen Dank! Das ursprüngliche Bild habe ich von Kimmels Rentnerturm (bei der Steinshütte) aus aufgenommen. Das Endresultat ist mit Photoshop entstanden :)
Christian Momberger
10.792
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.05.2011 um 23:03 Uhr
Ah, so geht dem.
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 05.05.2011 um 23:11 Uhr
War wohl am 1.Mai auf Steins Hütte....
Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 05.05.2011 um 23:13 Uhr
nein nein, war nich am 1. Mai. War vorgestern :)
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 05.05.2011 um 23:33 Uhr
jedenfalls machst gute Bilder... bist eine kreative Frau... das begeistert mich...
Gratuliere.
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 06.05.2011 um 19:33 Uhr
@ Rüdiger: Einfach einen Kopfstand machen....
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.05.2011 um 21:27 Uhr
Cool! :-)
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 06.05.2011 um 23:17 Uhr
@Rüdiger: Bei der Krankenkasse kannst Du ein Rückentraning im Top Sports in Alten Buseck kriegen... das hat mir geholfen und seit dem gehts mir gut... ok musst vorher zum Orthopäden...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carolin Kaus

von:  Carolin Kaus

offline
Interessensgebiet: Buseck
Carolin Kaus
608
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Idylle
Am Rhein

Weitere Beiträge aus der Region

Nil-, Grau- und Kanadagänse haben sich arrangiert
Sonntag an Schwanenteich und Lahn
Nach dem Regen am Samstag war am Sonntag ideales Radelwetter für eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.