Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Liebe auf drei Beinen... // Vermittelt

von Jenny Burgeram 14.03.20111139 mal gelesen7 Kommentare
Buseck | Hallo ich bin HERO,
und wurde Weihnachten ! an den heiligen Tagen von lieben Tierschützern aus der Tötung gerettet!
Da hatte ich als 3 Beinchen keine Chance und wäre beinahe getötet worden-Rettung in letzter Stunde!
und so wurde mir von den Tierschützern ein neues Leben geschenkt!!!!!!
Und dieses neue Leben möchte ich gerne mit Dir!/Euch verbringen.....als treuer und lieber Kamerad fürs Leben in ewiger Dankbarkeit....

Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Wer verliebt sich in diesen liebvollen, lebhaften, fröhlichen und feundlichen Hund?

Interessenten melden sich bitte bei Jenny Burger
Tel. 06408 - 500270 oder 0175 603 2255

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Kleine Teresa möchte in ein eigenes Zuhause ziehen!
Teresa, die auf ihrer Pflegestelle liebevoll "Motte" gerufen wird ist...
SPENDENAUFRUF - NOTFÄ(E)LLE IM TIERHEIM GIESSEN
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nie war uns...
KANGAL - KARABASH - KAUKI
KANGAL – KARABASH – KAUKI Der Kangal, auch Karabash – Schwarzkopf...
Kretische Straßenhündin Honey verliert nach 3 Jahren ihre Familie und sucht jetzt ein neues Zuhause!
Hallo ich heiße Honey bin 3 1/2 Jahre alt, kastriert, habe eine...
Kleine Mila muss raus // Vermittelt !
Mila sucht das richtige Zuhause. Die kleine Bichon-Havaneser-Hündin...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.03.2011 um 22:03 Uhr
Einen super tollen Platz wünsche ich dem Kerlchen!
Jenny Burger
1.714
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 15.03.2011 um 20:22 Uhr
Er ist ein super toller Schatz und deswegen bekommt er auch nur einen super tollen Platz :-)))))))
Ilse Toth
35.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.03.2011 um 20:48 Uhr
Niemand muss Angst haben, dass ein dreibeiniger Hund nicht gut leben kann. In Heuchelheim ist eine Frau, die seit Jahren eine Hündin mit drei Beinen hat. Diese geht spazieren, spielt und glücklich.
Jenny Burger
1.714
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 15.03.2011 um 22:09 Uhr
Er lebt ja schon sehr lange damit und hat kein Problem damit. Er ist wie ein ganz normaler Hund. Er hat sein beinchen wohl schon als ganz junger Hund verloren und nicht erst kürzlich.
Jenny Burger
1.714
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 31.03.2011 um 10:46 Uhr
Dank GZ hat Hero ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Ilse Toth
35.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.03.2011 um 10:58 Uhr
Wie schön!
Jenny Burger
1.714
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 31.03.2011 um 13:41 Uhr
Diesen Knuddel holen und ihn mal in den Arm nehmen zu dürfen, darüber freue ich mich ganz besonders :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jenny Burger

von:  Jenny Burger

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jenny Burger
1.714
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleine Mila muss raus // Vermittelt !
Mila sucht das richtige Zuhause. Die kleine Bichon-Havaneser-Hündin...
PIER, der wuschelige Junghund
Pier ist ein kleinwüchsiger freundlicher Wuschelhund, der in Kroatien...

Weitere Beiträge aus der Region

1. Beuerner Corvette-Treffen
Am Sonntag, 5. August ab 11 Uhr veranstaltet der Geselligkeitsverein...
Der einzelne Schwan auf dem Schwanenteich
Am Schwanenteich und Kleinen Teich
Am 13.7.2018 habe ich am frühen Nachmittag kurz vor dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.