Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Blick aus dem Fenster zur blauen Stunde

von Jutta Skrocham 30.12.20101183 mal gelesen11 Kommentare

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Waldheimat
Abendstimmung im Lahn-Dill-Bergland

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.365
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2010 um 17:43 Uhr
Gefällt mir sehr gut!
Karl-Heinz Brabänder
115
Karl-Heinz Brabänder aus Gießen schrieb am 30.12.2010 um 18:32 Uhr
Eine wunderschöne Momentaufnahme mit ganz tollen Farben.
Ilse Toth
33.517
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2010 um 19:48 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schön.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.12.2010 um 20:04 Uhr
Ja, da schließe ich mich auch an, eine sehr gelungene Aufnahme mit ganz warmen Farben..
Jutta Skroch
11.777
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.12.2010 um 20:13 Uhr
Danke, ich selbst war total überrascht, als ich das Foto auf dem Monitor sah, denn in Natura habe ich von Blau nichts gesehen. Aufgenommen wurde es am 18.12. Ich konnte krankheitsbedingt nicht vor die Tür, und so habe ich das Stativ geschnappt, Fenster auf und verschiedene Belichtungsstufen probiert.
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 30.12.2010 um 23:45 Uhr
Ein Kunstwerk, weiter so Jutta.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 31.12.2010 um 11:23 Uhr
Sehr,sehr gutes Photo; weiter so.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 11:49 Uhr
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass unser 'Farbsehen' bei Dunkelheit ziemlich eingeschränkt ist. Hier sind dann Kameras in der Lage uns überraschende Bilder zu liefern.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2010 um 17:27 Uhr
Ein wirklich schönes beeindruckendes Foto.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 12:49 Uhr
Wow, was für ein blau! Sehr schöne Komposition, Jutta! :-)
Christian Momberger
10.847
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 21:35 Uhr
Super gelungenes Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.777
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...

Weitere Beiträge aus der Region

Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.