Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

..und "er" hat auch gleich neue Freunde mitgebracht :-)


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.12.2010 um 17:38 Uhr
Gut getroffen ist der kleine Piepmatz!
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 29.12.2010 um 20:33 Uhr
Gelle ? Da kommen noch mehr diesen Winter, das Männlein hat nicht nur ein neues Weibchen mitgebracht, sondern noch einen Spatz, 2 Meischen und ein Rotkehlchen. ich freue mich jeden Tag aufs Neue, sie vor meinem Fenster zu sehen.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.12.2010 um 22:16 Uhr
Es ist schön, den Vögelchen über den Winter helfen zu können. Wie aber hilft man den Beutegreifern?
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 30.12.2010 um 15:55 Uhr
Tja, ich laufe mit Säcken über die Felder und streue Vogelfutter, in der Hoffnung, dass das zumindest über Wasser hält (bin mal gespannt, was da auf den Feldern dann im Frühjahr alles wächst *lach*)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2010 um 19:53 Uhr
Ob man den Beutegreifern hilft, wenn man Fleischstücke auf die Felder wirft?
Heute habe ich einen Greifer am Giessener Ring an einem überfahrenen Tier sitzen sehen. Ich habe leider keine Ahnung, wie diesen Vögeln ein bißchen helfen kann.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 21:55 Uhr
In der tat, gut getroffen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jenny Burger

von:  Jenny Burger

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jenny Burger
1.588
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzenmädchen verlieren ihr Zuhause // sind in Obhut
Die beiden Katzenmädchen Meggy und Peggy sind Geschwister und sind...
Eine Trainingsstunde der besonderen Art
Eine Trainingsstunde der besonderen Art bot die Ausbildungs-und...

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.