Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Jede Woche einen Schnappschuss hochladen

So könnte ein Schnappschuss aussehen: Der "Pitch Dir Deinen Job"-Aufkleber auf einem Motorroller
So könnte ein Schnappschuss aussehen: Der "Pitch Dir Deinen Job"-Aufkleber auf einem Motorroller
Buseck | Beim Gewinnspiel zu "Pitch Dir Deinen Job", dem ersten Gießener Jobcasting, werden alle ausdauernden Teilnehmer belohnt: Jede Woche kann ein neuer Schnappschuss des Gewinnspiel-Aufklebers hochgeladen werden und mit jedem Bild steigt die Chance auf einen Wochengewinn sowie den Hauptpreis.

Das Prinzip des Gewinnspiels ist einfach: Sieben Wochen lang wird aus den eingestellten Schnappschüssen jeden Donnerstag um 17:30 Uhr ein Wochengewinner ausgelost, der 100 Euro Bargeld absahnt. Bei den wöchentlichen Verlosungen werden jedoch nur die Schnappschüsse berücksichtigt, die in dem jeweiligen Wochenzeitraum hochgeladen wurden. Für die folgende Woche muss ein neues Bild eingestellt werden – ob das Motiv variiert oder jedes Mal den gleichen Gegenstand zeigt, ist dabei egal. Während des Gewinnspielzeitraums können die Teilnehmer insgesamt bis zu 7 Fotos hochladen. Nicht erlaubt ist es, mehr als ein Foto pro Woche oder mehr als sieben Fotos insgesamt ins Netz zu stellen.

Mit jedem Schnappschuss, den ein Teilnehmer hochlädt, erhöht er nicht nur seine Chancen auf einen Wochengewinn, sondern auch auf den Hauptpreis: Denn zum Gewinnspielfinale am 17. Dezember 2010 wird unter allen bis dahin eingestellten Fotos ein Mini-Job im Wert von 4.800 Euro verlost, für den der Gewinner keinen Tag arbeiten muss.

Mehr über

Gewinnspiel (204)EOL (107)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gewinner freuen sich im Edeka Ulrich über großartige Preise
Rund um die Frischetheke des Edeka Ulrich in Allendorf/Lumda stieg...
Stephan Stingl (links) freut sich über zwei Tage ausgiebiges Probefahren auf dem Elektroroller der SWG. Ulli Boos, Leiter Marketing bei den SWG übergab den Unu am Freitag.
Klimaschonenden Flitzer auf Probe
Zwei Tage Probefahrt mit dem innovativen Elektroroller von unu,...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Pitch Dir Deinen Job !

von:  Pitch Dir Deinen Job !

offline
Interessensgebiet: Gießen
Pitch Dir Deinen Job !
67
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das Gewinnspiel zur Aktion - jetzt bis zu 5.600 Euro gewinnen
- PR-Sonderveröffentlichung - „Pitch Dir Deinen Job“, das erste...
Schon gesehen?

Veröffentlicht in der Gruppe

Pitch Dir Deinen Job!

Pitch Dir Deinen Job!
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Oswald Ahlborn
lachs-spargel in sahne soße
Oswald Ahlborn
Fleischfrei

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.