Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Er hat ein Stück Käse gefunden....ist also ein Kässpätzle (-:


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.09.2010 um 17:36 Uhr
Sehr nettes Bild
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.09.2010 um 17:47 Uhr
Die Spatzen fressen doch echt alles ;-) Gut gesehen!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.09.2010 um 18:39 Uhr
Ein entzückendes Foto. Spatzen sind wahre Überlebenskünstler!
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.09.2010 um 23:04 Uhr
Hoffentlich verschluckt er sich nicht !
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.09.2010 um 11:25 Uhr
Jetzt weiß ich auch wie ein Käsespätzle aussieht :-)).
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 11:38 Uhr
Super Helmut! Besser konnte man es nicht formulieren!
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 12:27 Uhr
Hatte die Titelzeile ganz übersehen, gefällt mir sehr gut, nein, ist ganz nach meinem Geschmack :-))
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 18:29 Uhr
ok, ich weiß jetzt auch, wie ein Kässpätzle aussieht. Aber: es fehlt noch ein gutes Rezept ;-)
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.09.2010 um 12:08 Uhr
Klasse gesehen, Super.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Oliver Patzel

von:  Oliver Patzel

offline
Interessensgebiet: Buseck
Oliver Patzel
466
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was stimmt hier nicht ?!?
Liebesbrücke in Marburg
Die Liebesbrücke in Marburg....Schöne Idee...Namen der Verliebten auf...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.