Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

1. Oldtimertreffen in Trohe

Lebenshilfe in Aktion....
Lebenshilfe in Aktion....
Buseck | Im Rahmen der Feierlichkeiten des 800 jährigen Bestehens der Gemeinde Buseck-Trohe fand am 5 September bei schönstem Wetter das erste Oldtimertreffen in der Ringstraße in Trohe statt. Zahlreiche Besucher genossen den Ausflug in die automobile Vergangenheit. Die Bilder sprechen eine klare Sprache. Auch die Lebenshilfe war wie bei vielen anderen Veranstaltungen wieder mit einem Oldtimer vor Ort. Hier konnte man mit einem Los nicht nur die Lebenshilfe unterstützen sondern mit etwas Glück auch selbst stolzer Besitzer eines Oldtimers werden. Für das leibliche Wohl sorgte wie so oft die FFW.
Rundum ein gelungenes erstes Oldtimertreffen im kleinen Trohe. Auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr darf gehofft werden.

Lebenshilfe in Aktion....
das gute alte Bonanzarad (-:
2
1
klare Farben in dieser Zeit.......
1
Futtergrippe......
1


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.09.2010 um 20:11 Uhr
Schade, dass ich diese Vorstellung verpasst habe.
Wolfgang Heuser
6.054
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 05.09.2010 um 20:32 Uhr
Oldtimertreffen, inzwischen immer ein gutes Ziel, schöne Bilderserie!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 13:13 Uhr
Ich bin an dem Tag zweimal durch Trohe gekommen, habe nichts davon bemerkt, Pech. Aber tolle Serie, war ja fast wie Wettenberg.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 13:52 Uhr
Das nächste mal, sach rechtzeitig bescheid!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.09.2010 um 20:40 Uhr
Eine schöne Bilderreihe von diesem Oldtimertreffen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Oliver Patzel

von:  Oliver Patzel

offline
Interessensgebiet: Buseck
Oliver Patzel
466
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was stimmt hier nicht ?!?
Liebesbrücke in Marburg
Die Liebesbrücke in Marburg....Schöne Idee...Namen der Verliebten auf...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.