Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sechsfleck Widderchen

entdeckt an der Wiesecker Grillhütte
entdeckt an der Wiesecker Grillhütte

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.08.2010 um 20:09 Uhr
Ganz tolle Aufnahme !
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2010 um 20:18 Uhr
Wie schön!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 17.08.2010 um 21:41 Uhr
die farben kommen total schön rüber !!!! Super Aufnahme !!!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.08.2010 um 23:30 Uhr
Das ist eine schöne Aufnahme, diese Farben... herrlich
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 18.08.2010 um 12:32 Uhr
Eine schöne Aufnahme! Schöne Farben.
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.08.2010 um 12:47 Uhr
Ich habe noch nie den Namen Sechsfleckwidderchen gehört und gesehen habe ich auch noch keines. Ich habe mir das Bild schon mehrmals angeschaut, so sehr gefallen mir die satten Farben.
Jutta Skroch
11.741
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.08.2010 um 13:17 Uhr
Ich habe das auch zum erstenmal gesehen und auch nicht gewusst, wie es heißt.
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.08.2010 um 14:10 Uhr
Und dann die Kamera dabei! Fast ein Wunder
Jutta Skroch
11.741
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.08.2010 um 16:52 Uhr
Eigentlich kein Wunder ;-), denn ich schleppe die DSLR plus meiner Digi fast immer im Rucksack mit und wir hatten an dem Tag Grillfest von den Fünfziger Herrren, sonst verirre ich mich nämlich nicht in diese Gegend. Ziemlich windig war es auch an dem Tag.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.08.2010 um 17:08 Uhr
Oh wenn es windig ist, ist es immer besonders schwer zu fotografieren, meine Fotos sind dann meistens verschwommen...
Dieses Tierchen hatte ich vorher auch nicht gekannt, gesehen vielleicht schon, bin mir nicht sicher bei diesen vielen Arten von Insekten...
lg. Doris K.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.741
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Winterlandschaft mit Schäfchenwolken in der Kugel
Schnappschuss im Autospiegel
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...
Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.