Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sie frisst den Gatten nach der Paarung ....... aber ist sie nicht schön?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 08.08.2010 um 12:30 Uhr
Wow, ein sehr cooles Bild. In der freien Natur gefunden?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.08.2010 um 19:34 Uhr
In welchem Zoo warst du, oder direkt aus Griechenland?
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 08.08.2010 um 19:55 Uhr
freie Natur....Im Hof meiner Mutter in Griechenland auf einer Palme.....Quasi ein Freilandzoo (-:
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 08.08.2010 um 23:33 Uhr
Ich hatte mal eine in freier Natur vor die Linse bekommen. Leider in der Hektik unscharf und überbelichtet geworden. http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/5911/trekking-in-nepal-teil-15-schwefel-unterzucker-and-pressholz/
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 09.08.2010 um 11:17 Uhr
Das ist ja echt ein gruseliges Vieh...
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.08.2010 um 16:52 Uhr
Ich finde Gottesanbeterinnen so hammerschön! Faszinierend eben!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.08.2010 um 16:53 Uhr
Ich finde die Taktik, die Männer nach der Paarung zu fressen, nicht unbedingt verkehrt ;-)
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.08.2010 um 16:56 Uhr
... auf so einen Kommentar habe ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet ;-) Was steht Christian so dazu???
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 10.08.2010 um 22:41 Uhr
Also wenn ich mich dazu mal äußern soll,kommt auf seine Qualitäten an,ich fress doch nicht auf was mir gut tut:)))
Jörg Jungbluth
5.109
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 11.08.2010 um 10:56 Uhr
Christiane da hast du recht. Es reicht schon das manche Frauen die Männer beissen und kratzen.

Und um andere Menschen mache ich ab heute einen großen Bogen.......... :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Oliver Patzel

von:  Oliver Patzel

offline
Interessensgebiet: Buseck
Oliver Patzel
466
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was stimmt hier nicht ?!?
Liebesbrücke in Marburg
Die Liebesbrücke in Marburg....Schöne Idee...Namen der Verliebten auf...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.