Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

40 Kisten mit Leergut gestohlen

Buseck | 40 Kisten mit Leergut wurden zwischen Montagabend und Mittwochmorgen, 9. Juni, vom Gelände eines Großhandels in der Edekastraße in Großen-Buseck entwendet. Nun fragt die Polizei: Wo sind diese Kisten aufgefallen? Wo wurden Mengen an Leergut abgegeben, die mit der Sache in Verbindung stehen könnten? Bei dem Leergut handelt es sich um PET-Flaschen der Marke Bizzl. Die Kisten sind orange. Am Mittwochmorgen war am Leergutlager der Diebstahl der Kisten festgestellt worden. Trotz eines zwei Meter hohen Zaunes mit Stacheldrahtaufsatz, hatten die Diebe die Kisten nach draußen gebracht. Die Polizei vermutet, dass es sich um mindestens zwei Personen gehandelt haben dürfte. Hinweise erbittet die Polizei in Gießen, Telefon: 0641-7006-0.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 11.06.2010 um 11:24 Uhr
ja, das kann man leichter haben, aber irgendeine dumpfbacke hat aus unserem keller auch schon mal mehrere kisten leergut geklaut. wie beknackt, oder?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) von Amtswegen

von:  von Amtswegen

offline
Interessensgebiet: Gießen
13.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rentenversicherer muss Hinterbliebenenrente nachzahlen Bei eingetragenen Lebenspartnerschaften konkrete Hinweispflicht auf neue Rechtslage
Das Sozialgericht Gießen hat jetzt der Klage einer 58jährigen Frau...
Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer erkennt die Männer im Mercedes?
Mit dem Bild aus einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bittet die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.