Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Quiz: Welcher Promi wohnt hier ?


Mehr über

Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 08:56 Uhr
in Hamburg?
Jörg Theimer
1.074
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:25 Uhr
Nein !
Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:28 Uhr
Am Rhein
Jörg Theimer
1.074
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:35 Uhr
Ja !
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:38 Uhr
Dass es Köln ist, weiß ich. Und dass es das umgebaubte alte Hafengelände ist auch. Hmm... Ich sag einfach mal Lukas Podolski.
Jörg Theimer
1.074
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:43 Uhr
Richtig 100 Punkte hat der Kandidat ! Hier wohnt "Prinz" Lukas
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:46 Uhr
:)
Melanie Weiershäuser
2.501
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 11:33 Uhr
Podolski wohnt, nach meinen Infos, nicht in Köln sondern in einem Bergheimer-Stadtteil. Das sind etwa 40 Km von Köln. ;-)
Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 13:51 Uhr
Ja wo wohnt er denn nun;-( Mal fragen?
Melanie Weiershäuser
2.501
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 16:26 Uhr
In Bergheim. Da baut er zur Zeit ein Haus. Vielleicht ist es auch schon fertig.
Ich weiß das, weil meine Schwiegereltern dort wohnen. :-)
Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.09.2009 um 13:10 Uhr
Also ich glaube es.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Theimer

von:  Jörg Theimer

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jörg Theimer
1.074
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
„Bienenfreundliches Buseck"
(jth) „Bei uns gibt es eine wunderschöne Blumenwiese zu...
Susanne Rosemann läd ein: Mit Lothar & Nicole Leder zum Triathlon
Lothar und Nicole Leder boten Triathlon-Schnupper-Trainingstag...

Weitere Beiträge aus der Region

Handball-Symposium am 22. August um 19:30 Uhr in der Willy-Czech-Halle in Beuern
Anlässlich unseres 27. Spanferkel-Turniers, präsentieren wir, die HSG...
Ein Dankeschön an die GZ
An dieser Stelle möchte ich mal mein Dankeschön an die Redaktion der...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.