Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Quiz: Welcher Promi wohnt hier ?


Mehr über

Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.953
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 08:56 Uhr
in Hamburg?
Jörg Theimer
1.066
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:25 Uhr
Nein !
Peter Herold
24.953
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:28 Uhr
Am Rhein
Jörg Theimer
1.066
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:35 Uhr
Ja !
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:38 Uhr
Dass es Köln ist, weiß ich. Und dass es das umgebaubte alte Hafengelände ist auch. Hmm... Ich sag einfach mal Lukas Podolski.
Jörg Theimer
1.066
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 18.09.2009 um 09:43 Uhr
Richtig 100 Punkte hat der Kandidat ! Hier wohnt "Prinz" Lukas
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:46 Uhr
:)
Melanie Schneider
2.500
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 11:33 Uhr
Podolski wohnt, nach meinen Infos, nicht in Köln sondern in einem Bergheimer-Stadtteil. Das sind etwa 40 Km von Köln. ;-)
Peter Herold
24.953
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 13:51 Uhr
Ja wo wohnt er denn nun;-( Mal fragen?
Melanie Schneider
2.500
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 16:26 Uhr
In Bergheim. Da baut er zur Zeit ein Haus. Vielleicht ist es auch schon fertig.
Ich weiß das, weil meine Schwiegereltern dort wohnen. :-)
Peter Herold
24.953
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.09.2009 um 13:10 Uhr
Also ich glaube es.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Theimer

von:  Jörg Theimer

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jörg Theimer
1.066
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Susanne Rosemann läd ein: Mit Lothar & Nicole Leder zum Triathlon
Lothar und Nicole Leder boten Triathlon-Schnupper-Trainingstag...
Sonnenfinsternis in Buseck ( Uhrzeit:10:56 - Blende:3.2 - Brennweite: 108mm)

Weitere Beiträge aus der Region

Kuschelig sehen sie aus
9 Nilgansküken gibt es im Schlosspark in Großen Buseck. Da ich heute...
Streit ums Storchennest
Gestern Mittag konnten wir in Trais-Horloff Störche beobachten. Dabei...
Das Gesangsduo Petra und Simon und Miss Piggy mit Kermit
Den Saal fast zum Kochen brachte das Gesangsduo Petra und Simon mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.