Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Schneekugelfoto


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.909
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2021 um 10:47 Uhr
Die Kugel habe ich schon einige Zeit, da sie mit einem Durchmesser von 13 cm und einem Gewicht von 2,6 kg doch recht schwer ist, um sie mitzunehmen. Gestern habe ich sie dann mal im Garten aufgestellt und entstanden ist dieses Foto.
Irmtraut Gottschald
8.203
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2021 um 11:29 Uhr
Sehr interessantes Foto, liebe Jutta. Die Welt steht Kopf.........
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.01.2021 um 12:23 Uhr
Passend zur Zeit.
Andrea Mey
11.058
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.01.2021 um 12:23 Uhr
Ich finde es auch sehr interessant und bin am überlegen, ob ich mir auch mal eine Glaskugel besorge!
Margrit Jacobsen
8.940
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.01.2021 um 13:09 Uhr
Tolles Foto, liebe Jutta, die Kugel orakelt, bald wird es wärmer!
Jutta Skroch
13.909
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2021 um 13:58 Uhr
@Andrea, dann empfehle ich dir 10 mm, die 13 mm sind einfach zu schwer, um sie mitzuschleppen. Ich habe noch eine 9 mm Kugel, die ist mir zu klein.
Friedel Steinmueller
4.032
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2021 um 15:40 Uhr
Schöne Effekte die man damit erzeugen kann!
Hm!
Ob man mit so einer Glaskugel auch das Wetter für das Jahr 2022 vorhersagen kann?
Bettina Kunz
1.331
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 26.01.2021 um 16:03 Uhr
Sehr schöne Aufnahme.
Ich habe eine 8cm-Kugel, würde aber auch die 10er empfehlen.
Jutta Skroch
13.909
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.01.2021 um 23:02 Uhr
Friedel, leider nicht. Ist auch besser so.
Ilse Toth
39.354
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.01.2021 um 13:10 Uhr
Klasse Idee!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.909
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kanadagans auf der Flucht vor dem Ganter
Der Ganter war auf Krawall gebürstet und hat die Kanadagänse ständig...
Halskratz, das soll ich sein?
Kormoran
Standfest war dieser Kormoran an der Mittelinsel im Schwanenteich.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kanadagans auf der Flucht vor dem Ganter
Der Ganter war auf Krawall gebürstet und hat die Kanadagänse ständig...
Halskratz, das soll ich sein?
Kormoran
Standfest war dieser Kormoran an der Mittelinsel im Schwanenteich.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mahnwache zur "Klimawahl" auf dem Kirchenplatz - Students for Future Gießen am 6.3.2021
Am 14. März findet auch in Gießen die Kommunalwahl statt. Die...
Fahrraddemo zur Unterstützung des Bürgerantrags "Fahrradstraßen auf dem Anlagenring" am 4.3.2021
Eine weitere Fahrraddemonstration fand zum Abschluss der Aktionsreihe...
Kanadagans auf der Flucht vor dem Ganter
Der Ganter war auf Krawall gebürstet und hat die Kanadagänse ständig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.