Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Nochmal Kranich ;-)

Buseck | Dem Hasen Beine gemacht, hat heute der Kranich an den Martinweihern. Er hatte ihn wohl aufgeschreckt, bei der geballten Macht von Geflügeltem hat er die Flucht ergriffen. Ein Pulk Graugänse hatte sich dort niedergelassen.

 
 
 

Mehr über

Kranich (8)Hase (15)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.781
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.11.2018 um 00:03 Uhr
Da hast du ja einen tollen Treffer erzielt
Jutta Skroch
13.351
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.11.2018 um 08:20 Uhr
Auch ein Feldhase ist leider selten geworden. Gesehen hatte ich den vorher nicht.
Ingrid Wittich
20.638
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.11.2018 um 11:56 Uhr
Super, Jutta.
Birgit Hofmann-Scharf
10.314
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.11.2018 um 12:40 Uhr
Toller Schnappschuss! Glückstreffer;-)
Klaus Viehmann
1.271
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 14.11.2018 um 13:10 Uhr
Birgit was heißt hier Glückstreffer, Sitzfleisch und Können wird hier gezeigt.
H. Peter Herold
27.781
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.11.2018 um 13:16 Uhr
Und wenn dann kein Hase kommt?
Klaus Viehmann
1.271
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 14.11.2018 um 13:27 Uhr
Peter, dann war es ein SODA Tag, dann war Jutta einfach mal so da.
H. Peter Herold
27.781
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.11.2018 um 13:59 Uhr
Glück ist oft zur rechten Zeit am richtigen Platz zu sein:-) Den Spruch gibt es auch in negativer Ausführung.
Klaus Viehmann
1.271
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 14.11.2018 um 14:01 Uhr
Da hast du recht, Peter.
Jutta Skroch
13.351
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.11.2018 um 23:25 Uhr
Klaus, mit Sitzen war da nix, bei den Temperaturen. ;-)
Auf jeden Fall hat der Kranich uns warten lassen.
Irmtraut Gottschald
7.116
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 15.11.2018 um 08:12 Uhr
Das sind ja unglaubliche Bilder. Super getroffen mit Feldhase. Ich beneide dich.
Jutta Skroch
13.351
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.11.2018 um 21:44 Uhr
So ähnlich wie deine Kraniche auf dem Feldberg, das sind die Glücksmomente der Fotografen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.351
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Sauna-Gigolo Teil 3
Nun der letzte Teil, für alle Beteiligten war es ein toller Spaß und...
Der Sauna-Gigolo Teil 2
Hier kommen weitere Fotos vom Geschehen. Leider fehlt mir die Zeit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schön wie im Urlaub
30 Jahre Heimatmuseum im Bahnhof Kinzenbach
Bei sommerlichen Temperaturen feierte das Heimatmuseum im...

Weitere Beiträge aus der Region

Straße der Experimente am 26.5.2019
Zur diesjährigen "Straße der Experimente" auf dem Vorplatz des...
Frühe Doldensandbiene auf Wiesen-Kerbel
BUND-Bienenspaziergang durch Gießen am 25.05.2019
Zu einer Führung des BUND-Kreisverbands unter der Leitung von Sabine...
Jürgen Marschinke begrüßt die Gäste
NATO - Garant für Frieden und Freiheit - Traditionskreis trifft sich.
Im Restaurant „Lahngenuss“ traf sich der Traditionskreis...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.