Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bilderupload funktioniert nicht wie gewohnt

Buseck | Habt ihr auch ein Problem beim Bilder hochladen?
Bei mir funzt der Bilderupload nicht mehr.

Ich bekomme folgende Meldung: uploadSuccess():Upload nicht vollständig!

Über den alternativen Upload kann ich dann zwar ein Foto hochladen, aber immer nur eins, was bei mehreren Fotos sehr mühsam ist.
Vielleicht hat von euch jemand eine Erklärung woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann.
Es muss mit dem Adobe Flash Player zusammenhängen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 09:50 Uhr
Ich habe Firefox und damit das gleiche Problem. Wenn ich mehr Bilder habe benutze ich den Explorer
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2018 um 09:54 Uhr
Die ganze Zeit ging das aber, erst seit kurzem spinnt das.
Sandra Dellner GZ-Redaktion
828
Sandra Dellner GZ-Redaktion aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 10:48 Uhr
Liebe Frau Skroch, lieber Herr Herold,

aus technischer Sicht könnte es daran liegen, dass Ihr Adobe Flash Player nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Nach einer Aktualisierung sollte der Upload von mehreren Fotos wieder funktionieren.

Wenn Sie weiterhin technische Probleme haben sollten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an redaktion@giessener-zeitung.de.

Mit besten Grüßen
Sandra Dellner
GZ-Redaktion
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 11:15 Uhr
Kann es am Firefox liegen?
Sandra Dellner GZ-Redaktion
828
Sandra Dellner GZ-Redaktion aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 11:18 Uhr
Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen.
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 11:34 Uhr
Aber über Firefox will er den Zugriff auf die Zeitung nicht. Warnt vor UNSICHEREM Zugriff.
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2018 um 11:35 Uhr
Frau Dellner, am Flash Player kann es nicht liegen, den habe ich eben neu installiert, müsste also auf dem neuesten Stand sein.
Die Meldung kommt leider nach wie vor.
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2018 um 11:43 Uhr
Peter, den unsicheren Zugriff kann man ignorieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ilse Toth
35.868
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.05.2018 um 12:15 Uhr
Hallo Frau Dellner, wie ich lese, haben einige das Problem. Habe einen Weg gefunden, immer nur ein Bild hoch zu laden, wie Jutta auch. Es kann also nicht an unserem Computer liegen. Ich hätte gerne einige Reisebericht geschrieben , aber das ist mir jetzt zu zeitaufwendig. Sehen Sie eine Möglichekeit, das schnell zu ändern?
Irmtraut Gottschald
6.624
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 23.05.2018 um 12:29 Uhr
Ich kann auch nicht wie immer Bilder hochladen. Es erscheint die gleiche Meldung wie bei dir Jutta. Habe jetzt auch einen anderen Weg gefunden ist aber sehr aufwendig. Auch den Flash-Player zu aktualisieren brachte nichts.
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2018 um 13:11 Uhr
Ich hatte Google Chrome ausprobiert, da lässt sich nur 1 Foto markieren, das aber wird dann auch hochgeladen, ist ähnlich mühsam wie der alternative Upload.
Wie Peter schon schrieb, benutzt er den Internet Explorer, da funktioniert alles einwandfrei.
Mozilla akzeptiert anscheinend die GZ nicht, warum auch immer.
Zur Zeit bleibt also nur, in den Internet Explorer zu wechseln, wenn man mehrere Fotos hochladen will.
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 13:13 Uhr
Ich muss es erst mal selber probieren. Bis.jetut.nur mit Handy gesvhrieben
Elke Jandrasits
879
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 23.05.2018 um 13:24 Uhr
Habe das gleiche Problem, es besteht seit dem letzten Firefox-Update. Flashplayer ist aktuell, das ist nicht der Grund.

Firefox zeigt mir seit geraumer Zeit die GZ beim Einloggen als unsichere Seite an. Bisher konnte man das ignorieren, doch jetzt scheint der Upload mehrerer Bilder blockiert zu werden.
Peter Baier
10.046
Peter Baier aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 20:44 Uhr
Bei mir funktioniert dies schon längere Zeit nicht mehr, ich benutze Windows "Edge".
Möglicherweise nach einer Aktualisierung. Ich habe heute einmal es mit dem Windows Explorer probiert und funktioniert es.
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2018 um 20:53 Uhr
Ja so ist es bei mir auch. Firefox https
Explorer wie die Giessener Zeitung http
Firefox davor ein grünes Schloss. Die Giessener Zeitung ein durchgestrichenes Schloss.
Elke Jandrasits
879
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 25.05.2018 um 18:34 Uhr
Die Lösung des Problems scheint sich länger hinzuziehen. Schade, so gibt es von mir erstmal nur Schnappschüsse statt Berichte.
Nicole Freeman
9.294
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2018 um 21:06 Uhr
funktioniert bei mir auch nicht mehr wie gewohnt. ich hoffe das problem wird bald behoben. das ist nervig
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2018 um 23:44 Uhr
Über IE geht es tadellos:-)
Elke Jandrasits
879
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 16.06.2018 um 09:36 Uhr
Auch bei einer weiteren Funktion ist der Wurm drin:
Der oft-gelesen-Zähler ist gelinde gesagt wenig vertrauenerweckend, wenn einfache Veranstaltungsankündigungen angeblich mehrere zehntausend Mal gelesen werden!
Ingrid Wittich
20.398
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.06.2018 um 17:10 Uhr
Stimmt, Elke. Dass mein letzter Buchtipp "Mit Hanna nach Havanna" über 30 000 Leser gehabt haben soll, das ist absolut irreal.
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.06.2018 um 17:18 Uhr
Ich war da noch gar nicht dabei
Ingrid Wittich
20.398
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.06.2018 um 18:06 Uhr
Aber jetzt Peter :-)))
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.06.2018 um 18:59 Uhr
Momentan ausgelastet
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.082
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
aber kein Regen in Sicht. :-(
Ein Blick zum Himmel
Etwas nachgeholfen habe ich schon. ;-)
Herzwolke zum Wochenende

Weitere Beiträge aus der Region

Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.