Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Die Haubenmeise ist mein täglicher Gast an der Futterstelle

Buseck | Die Haubenmeise kommt täglich und auch mehrmals an die Futterstelle.

 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
6.537
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 29.12.2017 um 22:05 Uhr
Putzige Gesellen, diese Haubenmeisen.
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.12.2017 um 22:40 Uhr
Ja bei mir schon lange nicht mehr gewesen.
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.12.2017 um 07:47 Uhr
Habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.
Wolfgang Heuser
7.162
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 01.01.2018 um 11:58 Uhr
Die sind immer wieder schön, am Futterplatz mal zu sehen. In 2015 hatte ich die in einem Beitrag über den Futterplatz auch mal festgehalten! http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/98485/der-futterplatz-und-seine-gaeste-die-meisenvoegel/

Ich wünsche noch alles Gute im neuen Jahr 2018!
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.01.2018 um 16:52 Uhr
Seit ich über Weihnachten weg war sind bei mir keine Vögel mehr da.
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.01.2018 um 05:36 Uhr
Aber wenn Du erneut Futter auslegst, dann kommen sie auch wieder. Es "spricht" sich in der Vogelwelt herum, wo es was zum Fressen gibt.
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.01.2018 um 05:43 Uhr
Futter ist da. Weiß nicht ob da die Katze schuld ist die immer im Garten rum schleicht
Elke Jandrasits
837
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 06.01.2018 um 16:28 Uhr
Schön erwischt! Die schaut bei uns nur selten vorbei und ist schnell wieder weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.043
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wenn es nicht an der gelben Mauer gesessen hätte, hätte ich es bestimmt nicht entdeckt.
Grünes Heupferd
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Verkehrsschild Nr. 28 - an gleicher Stelle wie 26 und 27:)
Oh wie toll, der Mensch mit dem komischen Ding ist ja plötzlich ganz klein!
Heute Abend sind die beiden Senioren in Maintower!
Liebe Tierfreunde! Heute Abend um 18 Uhr im HR bitte Maintower...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der einzelne Schwan auf dem Schwanenteich
Am Schwanenteich und Kleinen Teich
Am 13.7.2018 habe ich am frühen Nachmittag kurz vor dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.