Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern

Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.835
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2017 um 23:46 Uhr
Noch keinem gesehen
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2017 um 05:49 Uhr
Sie sind bei uns am Mittwoch Nachmittag rüber geflogen. Das war vielleicht ein Geschrei.
Nicole Freeman
9.158
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 07:12 Uhr
ich konnte sie bis jetzt nur hören
Irmtraut Gottschald
6.546
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 08:29 Uhr
Toll. Ich habe sie bis jetzt weder gesehen noch gehört.
Friedel Steinmueller
3.343
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 08:36 Uhr
Genau! Soeben auch um 08:29 Uhr!
Jutta Skroch
13.046
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.10.2017 um 10:02 Uhr
Am frühen Morgen, das ist ungewöhnlich, die müssten wohl irgendwo übernachtet haben. Sie können durchaus auch im Dunkeln fliegen, das ist kein Problem.
H. Peter Herold
26.835
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2017 um 17:19 Uhr
War nicht da und wenn ich da bin höre ich im Haus nichts. Nur wenn ich im Garten arbeite.
Wolfgang Heuser
7.167
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.10.2017 um 08:27 Uhr
In unserem Gladenbacher Bereich konnte ich noch keine sehen, vielleicht sind die Windräder die Ursache, die inzwischen rundherum gebaut worden sind!
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.10.2017 um 11:11 Uhr
Im Vogelsberg stehen ja auch jede Menge von diesen Windrädern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.046
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wenn es nicht an der gelben Mauer gesessen hätte, hätte ich es bestimmt nicht entdeckt.
Grünes Heupferd
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...

Weitere Beiträge aus der Region

1. Beuerner Corvette-Treffen
Am Sonntag, 5. August ab 11 Uhr veranstaltet der Geselligkeitsverein...
Der einzelne Schwan auf dem Schwanenteich
Am Schwanenteich und Kleinen Teich
Am 13.7.2018 habe ich am frühen Nachmittag kurz vor dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.