Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern

Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Züge über Langgöns - nur zur Dokumentation, Handyaufnahme
Meine ersten Kraniche über Langgöns gesichtet

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2017 um 23:46 Uhr
Noch keinem gesehen
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2017 um 05:49 Uhr
Sie sind bei uns am Mittwoch Nachmittag rüber geflogen. Das war vielleicht ein Geschrei.
Nicole Freeman
8.780
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 07:12 Uhr
ich konnte sie bis jetzt nur hören
Irmtraut Gottschald
6.211
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 08:29 Uhr
Toll. Ich habe sie bis jetzt weder gesehen noch gehört.
Friedel Steinmueller
3.227
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2017 um 08:36 Uhr
Genau! Soeben auch um 08:29 Uhr!
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.10.2017 um 10:02 Uhr
Am frühen Morgen, das ist ungewöhnlich, die müssten wohl irgendwo übernachtet haben. Sie können durchaus auch im Dunkeln fliegen, das ist kein Problem.
Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2017 um 17:19 Uhr
War nicht da und wenn ich da bin höre ich im Haus nichts. Nur wenn ich im Garten arbeite.
Wolfgang Heuser
6.777
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.10.2017 um 08:27 Uhr
In unserem Gladenbacher Bereich konnte ich noch keine sehen, vielleicht sind die Windräder die Ursache, die inzwischen rundherum gebaut worden sind!
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.10.2017 um 11:11 Uhr
Im Vogelsberg stehen ja auch jede Menge von diesen Windrädern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.745
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Kernbeißer
Dieser Kernbeißer ist auch ein regelmäßiger Gast am Futterplatz.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!

Weitere Beiträge aus der Region

2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.