Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Frankfurt vom Maintower aus

Buseck | Ich war letzte Woche in Frankfurt. Da stand dann auch ein Besuch auf dem Maintower an. Wir hatten Glück mit dem Wetter und dass wir gegen 16.00 Uhr dort waren und somit ausreichend Zeit zum Fotografieren war, denn ab 17.30 Uhr gab es eine Veranstaltung und der Maintower war für Normal Sterbliche dann gesperrt.
Das hier sind mal Handyfotos, die ich leicht bearbeitet habe. Natürlich habe ich auch mit der K-3 fotografiert, aber ich wollte euch zunächst mal die Handyfotos zeigen.

 
 
 
 
 
 
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

PRO BAHN Hessen fordert für die nächsten Bauphasen sicheren und standfesten Fahrplan für die Main-Weser-Bahn und die S-Bahn-Linie 6
Der Fahrgastverband PRO BAHN nimmt verstärkte Beschwerden von...
FLIXTRAIN: Besser über Marburg und Gießen fahren - PRO BAHN Hessen zum neuen knallgrünen Fernzug in Deutschland – man freut sich über den neuen Anbieter
Nun wird auch auf den Gleisen durch Hessen im Fernzug „grün“...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 09.06.2017 um 14:07 Uhr
Super Aus- und Anblicke!
Irmtraut Gottschald
6.551
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 09.06.2017 um 17:11 Uhr
Ich habe Frankfurt nur mal von der Zeilgalerie (wurde schon abgerissen)von der Aussichtsplattform gesehen. Aber das ist natürlich nochmal übersichtlicher.
Christian Momberger
11.049
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.06.2017 um 00:31 Uhr
Schöne Fotos und super Ausblicke. Ich denke ein Besuch da oben lohnt sich wenn ich mir das so ansehe.
Jutta Skroch
13.046
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.06.2017 um 10:03 Uhr
Irmtraut, von der Kaufhofterasse aus kann man genau so gut fotografieren. Von da aus kann man auch die Baufortschritte vom ehemaligen Henninger Turm sehen, was einem vom Maintower aus verwehrt ist.

Christian, auf jeden Fall, gutes Wetter vorausgesetzt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.046
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wenn es nicht an der gelben Mauer gesessen hätte, hätte ich es bestimmt nicht entdeckt.
Grünes Heupferd
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

1. Beuerner Corvette-Treffen
Am Sonntag, 5. August ab 11 Uhr veranstaltet der Geselligkeitsverein...
Der einzelne Schwan auf dem Schwanenteich
Am Schwanenteich und Kleinen Teich
Am 13.7.2018 habe ich am frühen Nachmittag kurz vor dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.