Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Junger Star

oder ist das jetzt ein Sternchen? ;-)
oder ist das jetzt ein Sternchen? ;-)

Mehr über

Star (30)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Amseln, Wacholderdrosseln und Stare freuen sich an den übrigen Äpfeln. Auch heute sind sie seit dem Morgengrauen da und stärken sich, die ein oder andere Keilerei eingeschlossen.
Eisäpfelgelage in unserem Garten (7.1.17)
Was will denn der da bei unsererm Futter
Bunt gemischt, dazu ein Star
Es gelingen hier immer wieder Aufnahmen die mich freuen. Heute wieder...
Ein wahrer Star der Star
Der erste Star 2017 und zum ersten Mal am Futterplatz
Sonst waren es immer so um die 5 - 7 die über die Wiese schritten und...
Was er da anschreit, ist mir nicht bekannt.
ICH BIN EIN STAR - KAPIERT ...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.520
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.05.2017 um 11:18 Uhr
Nachwuchsstar würde ich sagen. Hast heute einen guten Tag
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.05.2017 um 14:16 Uhr
Wo bleibt mein Futter? ;-)))
Jutta Skroch
12.554
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.05.2017 um 14:53 Uhr
Christine, richtig vermutet, da war vorher noch ein Altvogel da.
Bernd Zeun
10.066
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.05.2017 um 21:12 Uhr
Mutige Perspektive, da hättest du mit etwas Glück ein Sternchen auf der Linse haben können ;-)
Jutta Skroch
12.554
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.05.2017 um 22:40 Uhr
Bernd, das hatte ich vor kurzem tatsächlich. Ein paar Spritzer von der Hinterlassenschaft eines Graureihers auf der Gegenlichtblende.
Wolfgang Heuser
6.383
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 20.05.2017 um 09:52 Uhr
Sehr schön die erste Brut ist wohl schon raus, die Stare sind da immer recht flott!
Jutta Skroch
12.554
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.05.2017 um 10:43 Uhr
Wolfgang, das Foto habe ich am Schwanenteich gemacht. Da sind in Höhe der August-Messer-Straße immer ein par Stare. Ich hatte nur gesehen, dass sich da was bewegt und dann eben den jungen Star entdeckt. Kurz vorher war auch noch ein Altvogel da.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.554
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...
Ein Bild der Verwüstung
Ricarda-Schulgarten vom Sturm betroffen - Tag der offenen Tür findet trotzdem statt
Auch im frisch "renovierten" Schulgarten der Ricarda-Huch-Schule hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.