Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Suchbild: wieviel Punker siehst du?

Eigentlich hatte ich den  fliegenden Reiher im Visier, das hier ist das Nebenprodukt im Foto und die habe ich erst auf dem Monitor gesehen.
Eigentlich hatte ich den fliegenden Reiher im Visier, das hier ist das Nebenprodukt im Foto und die habe ich erst auf dem Monitor gesehen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Streng passt er auf am Beckenrand
Der strenge Bademeister
Streng steht er da am Beckenrand Kaum nimmt der Spaß mal...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 00:16 Uhr
Der schaut ja klasse aus wie er aus den roten Blüten dwr Kastanie guckt.
Christine Weber
7.350
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.05.2017 um 05:08 Uhr
Ich habe drei Punker gesehen.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 07:20 Uhr
Ich biete 1 mehr also sehe ich 4
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 07:30 Uhr
Ich sehe drei.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 07:42 Uhr
Ganz links eine Schnabelspitze die nach rechts schaut.
Jutta Skroch
12.787
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.05.2017 um 09:24 Uhr
Peter, auf diesem Foto ist kein 4. zu sehen, wenn, würde die Schnabelspitze bestimmt auch nach links schauen und nicht nach rechts, aber ich mir das Foto daraufhin nochmal genau angesehen und bin bald vom Stuhl gefallen, es gibt tatsächlich einen 4.

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/?page=content%2Farticle_detail.php&docid=118472&source_page=&sitenr=0#bottom
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 09:28 Uhr
Ich meine den Schnabel zu erkennen beim ganz linken Wipfel nach rechts schauend. Warum soll er nicht nach rechts schauen?
Christine Weber
7.350
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.05.2017 um 12:59 Uhr
Aber den 4. konnte man auf diesem Bild nicht sehen.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.05.2017 um 15:33 Uhr
Ich weiß
Irmtraut Gottschald
6.241
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 12.05.2017 um 23:22 Uhr
Das ist ja mal ein klasse Suchbild. Das sieht sehr witzig aus.
Bernd Zeun
10.434
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.05.2017 um 13:33 Uhr
@Peter: Was du als Schnabelspitze ausgemacht hast, sieht auf den ersten Blick tatsächlich wie eine aus, aber da dort, wo sie in den Kopf übergehen müsste, blauer Himmel durch das Blattwerk zu sehen ist, ist es wahrscheinlich auch nur Blattwerk. Und Jutta hat recht, wenn drei Jungreiher in eine Richtung schauen (weil sie wahrscheinlich Futter erwarten) wäre es sehr unwahrscheinlich, dass ein weiterer in eine entgegen gesetzte blickte.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.05.2017 um 14:50 Uhr
Bernd ich sehe da nur grün und keinen Himmel
Das Andere mag zutreffen.
Bernd Zeun
10.434
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.05.2017 um 09:05 Uhr
Dann schaust du sicher nur auf deinem Handydisplay, Peter.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.05.2017 um 09:18 Uhr
Meist; -)) Aber ich stehe gerade auf. Der PC ist noch nicht an. Gleich nach dem FRÜHSTÜCK schaue ich.
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.05.2017 um 19:57 Uhr
Hallo Bernd und all die anderen, allen voran Jutta.

Ich nehme den Schnabel zurück. Es ist ein Blattteil.

Habe das Bild in Word kopiert und so groß ich konnte vergrößert.

Sorry ich habe mich getäuscht.
Jutta Skroch
12.787
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.05.2017 um 15:17 Uhr
Peter, macht doch nichts. Dein Irrtum hatte ja auch was Gutes, denn den 4. weiter unten hätte ich sonst nie gefunden. ;-)
Peter Herold
26.540
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.05.2017 um 15:21 Uhr
Ja
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.787
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rehe in Dorlar
Bei meinem 2. Besuch in Dorlar traf ich die Bergfinken leider nicht...
Rabatz am Futterplatz
Die Stare liefern sich einige Gefechte am Futterkasten.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rehe in Dorlar
Bei meinem 2. Besuch in Dorlar traf ich die Bergfinken leider nicht...
Rabatz am Futterplatz
Die Stare liefern sich einige Gefechte am Futterkasten.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Rehe in Dorlar
Bei meinem 2. Besuch in Dorlar traf ich die Bergfinken leider nicht...
Rabatz am Futterplatz
Die Stare liefern sich einige Gefechte am Futterkasten.
Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.