Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Blende 2015

Buseck | Der diesjährige Blende Fotowettbewerb der GAZ verlief für 3 beteiligte Bürgerreporterinnen und Fotoclub Mitglieder erfolgreich. Unter insgesamt 1240 Einsendungen kamen Andrea Mey, Silke Koch und ich unter die ersten 10. Andrea in der Sparte "Schnappschuss" ist dort sogar mit 2 Fotos vertreten. Silke und ich in der Sparte "Zahn der Zeit".

Wer mit abstimmen möchte, kann das bis zum 26.10. 9.00 Uhr mit einer Anmeldung bei der GAZ tun, ohne geht es nicht mehr, weil in der Vergangenheit zuviel manipuliert wurde.

Hier der link:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Kreis/Blende-2015/Zahn-der-Zeit/regid,1_puid,1_pageid,558.html

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.847
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 20.10.2015 um 14:01 Uhr
Viel Erfolg euch 3!
Martina Lennartz
5.581
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 20.10.2015 um 14:06 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich alle Bilder beeindruckend. Euch wünsche ich natürlich besonderen Erfolg.
H. Peter Herold
27.224
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2015 um 14:07 Uhr
Das schafft ihr schon.
Jutta Skroch
13.229
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.10.2015 um 14:22 Uhr
Danke, die Fotos nehmen auf jeden Fall an der bundesweiten Endausscheidung teil.
H. Peter Herold
27.224
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2015 um 14:27 Uhr
Daumen hoch
Birgit Hofmann-Scharf
10.267
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 20.10.2015 um 19:03 Uhr
Bei den teilnehmenden Fotos hat man die Qual der Wahl !
Christine Weber
7.450
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2015 um 19:16 Uhr
Alles Gute und gaaaaanz viel Glück für Eure tollen Bilder!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.229
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Busecker Samstag am 01.12.2018
Erstmals ist die Generationenwerkstatt beim Busecker Weihnachtsmarkt...
Ganz schön kess, sich 2 m neben uns (Herrn Busse und mir) nieder zu lassen.
Zaunkönig

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Therapiehunde machen den Biologieunterricht lebendig
Auch in diesem Jahr nutzen wir den inzwischen vertrauten Kontakt zur...
Noch Herbst oder schon Winter?
Diese Frage habe ich mir am Dienstag, den 20.11.2018 bei einem...

Weitere Beiträge aus der Region

Die "Heilige Barbara" .
"Heilige Barbara" empfängt Artilleristen
Als Schutzpatronin der Artillerie konnte die „Heilige Barbara“ ihre...
Der Weihnachtsmann
Es gibt ihn doch... Ho ho ho, ich habe ihn gehört, er war schnell...
Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.