Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wo sieht man diesen Löwen?


Mehr über

Suchbild (11)Löwe (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
23.839
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.04.2009 um 17:51 Uhr
Ich weis s nicht, aber fangen wir einfach mal an. Ist er in Gießen an einer Einfassungsmauer?
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 05.04.2009 um 18:08 Uhr
Ja!
Peter Herold
23.839
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.04.2009 um 18:47 Uhr
Könnte ich ihn an der Wieseck schon gesehen haben?
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 05.04.2009 um 19:28 Uhr
Nein
Christian Momberger
10.791
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.04.2009 um 21:24 Uhr
Irgendwo im Klinikum?
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 06.04.2009 um 10:13 Uhr
Nein
Christian Momberger
10.791
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.04.2009 um 15:32 Uhr
Ist es evtl. in der Kommune Buseck, z.B. irgendwo am Alten Busecker Schloss? Sie kommen nämlich aus Buseck und vielleicht haben Sie es ja um die Ecke vor Ihrer Haustür aufgenommen: ;-)
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 06.04.2009 um 18:17 Uhr
Nein, es ist in Gießen.
Peter Herold
23.839
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2009 um 18:21 Uhr
Botanischer Garten, Altes Schloß
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 06.04.2009 um 18:38 Uhr
Eins davon stimmt!
Christian Momberger
10.791
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.04.2009 um 19:11 Uhr
Also dann ist es m.E. der Botanische Garten.
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 06.04.2009 um 20:12 Uhr
Glückwunsch, es ist der Löwenkopf im Botanischen Garten.
Peter Herold
23.839
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.04.2009 um 10:03 Uhr
Haben wir ja ganz schön hingeraten. Zeigt, dass man ohne Wissen auch ans Ziel kommen kann.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) André Hansmann

von:  André Hansmann

offline
Interessensgebiet: Buseck
André Hansmann
354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Licht und Schatten
Orangerie

Veröffentlicht in der Gruppe

Ale Bousicher

Ale Bousicher
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alte Hainbuchenhecke an der Hofburgschule Alten-Buseck Zerstört
Zutiefst Traurig und wütend zugleich über den Anblick der einst so...
Korn-Falter
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Nil-, Grau- und Kanadagänse haben sich arrangiert
Sonntag an Schwanenteich und Lahn
Nach dem Regen am Samstag war am Sonntag ideales Radelwetter für eine...
Sie ahnt noch nicht, dass sie gleich tätowiert wird.
Libellen zählen und markieren !!!
Das werden die meisten von euch sicher noch nicht gehört und schon...
Manisa, 2,5 Jahre sucht ein Zuhause
Die 38cm große Manisa sucht ein Forever Home. Derzeit lebt diese...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.