Trainingsanzüge für 1. und 2. Mannschaft

277

Das Trainingsinstitut hracho Training, mit Firmensitz in Gießen, stattet die Fußballer des TSV 05 Allendorf/Lahn mit Trainingsanzügen und Trainingsshirts aus. Das Unternehmen hracho Training unterstützt unter anderem gezielt Firmen und deren Mitarbeiter bei der erfolgreichen Zielerreichung.

Der Verein der Freunde und Förderer des Fußballsports Allendorf/Lahn e.V. und die TSV 05 Allendorf/Lahn Fußballabteilung sind sehr froh hracho Training als Partner gewonnen zu haben. Matthias Hrachovec, Inhaber und ehemaliger TSV Spieler und seine Tochter Aileen Hrachovec, Leitung Backoffice und ehemalige TSV Turnerin, sind mit dem Verein des TSV schon langjährig verbunden und freuen sich sehr den Verein zu unterstützen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei hracho Training für die neuen Trainingsanzüge und Trainingsshirts der 1. und 2. Mannschaft.