Allergien trennen Mensch und Tier! Zusammen mit Norma umgezogen nach Giessen!

47

Minnos ist ein Jahr alt und hatte bisher eine liebevolle Familie. Sie ist eine freundliche Katze, die sich prima mit den beiden kleinen Kindern versteht. Leider hat sich bei dem jüngeren Kind nun eine Allergie heraus gestellt, die immer schlimmer wird.

Die Katze muss von dem Kind getrennt werden, kann nicht mehr am Familieleben teilnehmen  und Minnos muss nun in einem Raum leben, streng separiert von dem Kind.

Die Katze versteht das natürlich nicht und wird immer trauriger und hat ihre Lebensfreude verloren.

Auch die Familie ist unglücklich und hat uns um Hilfe gebeten.

Wir suchen für die nette und hübsche Katze ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Minnos war noch niemals auf der Strasse und kennt die dortigen Gefahren nicht.

Da  sie bisher Einzelkatze war, können wir über ihr Verhalten mit Artgenossen nichts sagen. Da sie aber sehr freundlich ist, denken wir, dass sie auch sozial mit Katzen ist.

Wer gibt Minnos ein schönes Zuhause, wo sie für immer glücklich sein kann!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.   01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.