Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Verständnisvolle Katzenliebhaber für Clair&Ruth, gibt es die???

die schöne dreifarbige Clair
die schöne dreifarbige Clair
Biebertal | Clair und Ruth sind zwei wunderschöne Katzenmädchen. Sie sind nun ein gutes Jahr alt. Seinerzeit wurden sie bei einer Kastrationsaktion eingefangen und da sie noch klein und nicht ganz verwildert waren, entschloss man sich die beiden zu behalten. Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und an den Mensch gewöhnt. Trotzdem blieben die beiden scheue Katzen. Nun wünschen wir uns verständnisvolle Katzenfreunde, die Clair & Ruth so akzeptieren, wie sie sind und sie nicht bedrängen und ihnen viel Freilauf zum Mäuse fangen lassen. Gerne auch auf einer Hofreite etc. Zu einer schon vorhandenen zahmen Katze können sie auch einzeln umziehen.
www.katzenreich.net
Tel. 06404-660098

die schöne dreifarbige Clair
die schöne dreifarbige... 
Die toll getigerte Ruth
Die toll getigerte Ruth 
Clair fand das modeln nicht toll
Clair fand das modeln... 
Ruth auf dem Arm ihres Pflegepapas, was gerade so geht
Ruth auf dem Arm ihres... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hallo Katzenfreunde! Bis auf Bild Nummer sechs alle vermittelt.
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH --> Vermittelt!
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht! - VERMITTELT!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
6.211
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 09.12.2013 um 18:18 Uhr
Ich wünsche den beiden ein Zuhause, das genau für sie passend ist. Mit Haus und Garten und viel Freilauf.
Ilona Kreiling
2.280
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 09.12.2013 um 19:43 Uhr
Mit viel Liebe und Geduld können sich auch solche Katzen dem Menschen anschließen. Man muss ihnen einfach Zeit lassen.
Carmen Gerlach
672
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 09.12.2013 um 19:57 Uhr
Ja,Ilona, das denke ich auch, ich sehe es ja an unseren zwei scheuen Mädchen, wieviel sich da schon getan hat im Lauf der drei Jahre, die sie nun bei uns sind. Leider haben die Scheuen meist das Nachsehen, weil sie sich den Interessenten nicht präsentieren.
Karsten Brunda
363
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 09.12.2013 um 22:44 Uhr
Am Futternapf lassen sie sich ja hoch nehmen und auch knuddeln. Können auch einzeln abgegeben werden zu einer zahmen Katze !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gerlach

von:  Carmen Gerlach

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Carmen Gerlach
672
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aufmerksam im PLatz
Unser Kromi-Tream beim Lernen
Unsere Kromfohrländer Hunde beim Lernen. Ein tolles Dream-Team!
Nicht jede Hand die man hält ist es wert, aber definitv jede Pfote

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Lori geb. 08/2017
Katzenteenie Lori sucht liebesvolles Zuhause
Lori hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Sie...
Max, geb. 2008
Max versteht die Welt nicht mehr - vermittelt -
Der neunjährige Max wurde 2016 wegen schwerer Erkrankung seiner...

Weitere Beiträge aus der Region

Spendenübergabe vom ROCKnacht-Team (v.l. Gerold Rentrop, Heiko Mattern, Oliver Reeh) sowie "Krippenvater" Friedel Winter (r.) an die Carsten Bender-Leukämie-Stiftung, vertreten durch Melanie Beimel, Tamara Schmidt u. Herwig Bender (4.,6. u. 5. v.l.).
ROCKnacht und Krippenweg Fellingshausen: 3.000 Euro als Spende für Carsten Bender-Leukämie-Stiftung
Fellingshausen. "Gemeinsame Sache" praktizierten kürzlich das...
Biebertal-Rodheim: Kraniche
Um 16.45h überflogen 80-100 Vögel Rodheim-Bieber Richtung SW (Winterflucht?). Karl Herrmann
Fitnessstudio des BSV - Schwungvoll ins neue Jahr
Wie steht´s um Ihre guten Vorsätze für das Jahr 2018 ? - Gesundheit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.